1. Klasse West

1. Klasse West: Vorschau und Expertentipp - Runde 16

Das1-klasse-west Spitzenduo der 1. Klasse West muss am 16. Spieltag in der Fremde bestehen: Tabellenführer Mauer hat mit Scheibbs (4. Platz) eine knifflige Aufgabe zu lösen, Gottsdorf sollte in Blindenmarkt ebenfalls auf der Hut sein. Jauerling fährt als neues Schlusslicht der Liga nach Neuhofen/Y., deren Sektionsleiter Alfred Konrad wünscht sich in dieser schwierigen Situation einen Punktezuwachs und tippte die anderen Partien für uns gleich mit.

 Ybbsitz – Neustadl 3:1
„Ybbsitz wird einmal mehr seine Heimstärke ausspielen und Neustadl in die Schranken weisen.“

Hausmening – Biberbach 2:2
„Ein Derby, das viel Zündstoff garantiert. Ich erwarte mir einige Tore und rechne diesmal mit keinem Sieger.“

Haag – Steinakirchen 2.0
„Der Heimvorteil spricht für Haag, sie werden diesen als Trumpf ausspielen. Steinakirchen reist meines Wissens nach personell geschwächt an.“

Scheibbs – Mauer 0:2
„Mauer ist und bleibt Titelkandidat Nummer 1 in unserer Klasse und wird sich auch in Scheibbs keine Blöße geben.“

Neuhofen/Y. – Jauerling 1:1
„Für uns wird es auch in Neuhofen sehr, sehr schwer. Ich hoffe, dass wir wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen werden.“

Blindenmarkt – Gottsdorf 1:1
„Blindenmarkt stufe ich als qualitativ starkes Team ein. Es wird zu einem Punktgewinn gegen Gottsdorf führen.“

Waldhausen-OÖ/G. – SKU Amstetten II 0:2
„Amstetten hat eine gute Mannschaft und sich gut verstärkt, wird im Frühjahr für die eine oder andere Überraschung sorgen.“

Spielfrei: Gresten


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.