1. Klasse West

1. Klasse West: Auswertung des Expertentipps!

Johannes extipp analyse 1kl-westSeidel stand der Unterhaus-Redaktion mit Rat und Tat zur Seite. Der Biberach-Sektionsleiter tippte die Spiele – bis auf eines: „Zum Spiel meiner Mannschaft äußere ich mich nie im Vorfeld. Das behalte ich auch bei.“ Daher zogen wir dieses Spiel für die Wertung auch nicht in Betracht. Für alle anderen gab es einen (für die richtige Tendenz), im Idealfall zwei Punkte (Tendenz und Ergebnis stimmen) zu holen.

 

Mauer – Haag

Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Tipp: 3:0

Ergebnis: 1:1


Steinakirchen – Hausmening

Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus- Tipp: 2:1

Ergebnis: 4:0

Neustadtl – Blindenmarkt

Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Tipp: 0:2

Ergebnis: 0:2


Neuhofen/Y. – Waldhausen-ÖÖ/G.

Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus- Tipp: 1:0

Ergebnis: 4:1


SKU Amstetten II – Scheibbs

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 1:1

Ergebnis: 3:0

Biberbach – Ybbsitz

Experten-Tipp: entfällt in diesem Fall

Unterhaus-Tipp: 2:2 (außer Konkurenz)

Ergebnis: 2:2


Gottsdorf – Gresten

Experten-Tipp: 4:2

Unterhaus-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:3

Endstand unterhaus.at - Johannes Seidel: 4:4

Fazit: Die Redaktion von unterhaus.at ließ Fairness walten und verzichtete - wie eingangs erwähnt - auf die beiden Punkte fürs Bilberbach-Match. Unterm Strich kam es daher zu einer 4:4-Punkteteilung. unterhaus.at hatte den Blindenmarkt-Sieg exakt vorhergesagt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.