Expertentipp

1. Klasse West 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gottsdorfs Sektionsleiter Robert Landstetter, sein Verein spielt diese Saison ohne Legionäre und hofft auf einen guten Start: "In der Vorbereitung waren wir aufgrund von angeschlagenen Spielern erst im letzten Test komplett, die letzten Wochen sind aber gut verlaufen. Ein Punktegewinn auswärts wäre zum Auftakt gut, wir streben einen gesicherten Mittelfeldplatz an." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 14.08.2018, 19:30 Uhr

SG Waidhofen - SV Union Raika Blindenmarkt

SG WaidhofenSV Union Raika Blindenmarkt

Mi, 15.08.2018, 17:00 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - SV Yspertal

ÖTSU Steinakirchen SV Yspertal


Mi, 15.08.2018, 17:30 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - SV Gottsdorf/M./P.

SCU Günther St.Georgen/YSV Gottsdorf/M./P.

Mi, 15.08.2018, 18:00 Uhr

FCU SOP Winklarn - SCU Wallsee

FCU SOP WinklarnSCU Wallsee


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 15.08.2018, 18:00 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

SV CEMIX Pöchlarn-GollingSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

Mi, 15.08.2018, 18:00 Uhr

ASK SAR Hausmening - Union Haag

ASK SAR HausmeningUnion Haag

Mi, 15.08.2018, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - SV Krummnußbaum

FCU NeustadtlSV Krummnußbaum

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.