1. NÖN-Landesliga

SV Leobendorf holt slowakischen Nationalspieler

Der leobendorf.jpgvom Abstieg bedrohte SV Leobendorf hat am Transfermarkt noch einmal richtig zugeschlagen. Mit dem slowakischen Spieler Lukas Sebek ist dem Verein eine Transferbombe gelungen. Denn der Stürmer absolvierte alle Altersklassen des slowakischen Nationalteams, galt als eines der größten Talente im slowakischen Fußball. Zuletzt war Sebek beim Erstligisten Myjava unter Vertrag, absolvierte dort im Herbst zehn Einsätze. Auch davor spielte er schon bei Trencin in der höchsten slowakischen Liga.

Sebek stellte sich beim ersten Freundschaftsspiel für die Leobendorfer Landesliga-Mannschaft gleich mustergültig vor. Beim 3:2-Erfolg seiner neuen Mannschaft erzielte der Stürmer gleich zwei Treffer. Der Slowake überzeugte dabei schon auf der ganzen Linie, bewies, dass er sicherlich eine riesen Bereicherung für das Team ist. Mit ihm soll die Mission Klassenerhalt geschafft werden. Damit hat sich Leobendorf schon kräftig verstärkt, vier nahmhafte Spieler geholt.

Offensiv neu aufgestellt

Neben Sebek gab der Verein bereits die Verpflichtung von Fernando Troyansky, Mario Reicher und Robert Rak bekannt. Vor allem in der Offensive, wo man im Herbst die größten Schwächen offenbart hatte, ist damit schon jetzt eine gute Transferzeit gelungen.

Jetzt Fan von noeliga.at werden

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.