1. NÖN-Landesliga

Schwadorf trennt sich von einigen Spielern

transfersschwadorfDer ASK Schwadorf lässt insgesamt acht Spieler ziehen, bisher konnte man einen Spieler neu verpflichten. In der 1. NÖN-Landesliga überwintert man auf der letzten Position, wobei nun die Frage in den Vordergrund rückt, ob man hinsichtlich eines Abstiegs abspeckt oder ob weiter aufgerüstet wird, um im Frühjahr noch einmal voll angreifen zu können.

Mit Erhard Pölzelbauer hat man einen Spieler aus Götzendorf geholt, ansonsten gibt es in Schwadorf noch keine Neuzugänge zu vermelden. Allerdings trennt man sich gleich von acht Spielern, wobei noch nicht feststeht, wohin es die nun ehemaligen Schwadorfer ziehen wird. Neben Romano Reitsamer, Tamas Buranyi und Matthias Hacker werden den Verein auch Markus Weinstabl Markus, Alparslan Teczlani, Peter Nekut, Klaus Klissenbauer und Phillip Loitsch verlassen. Den einen oder anderen Neuzugang wird man in den nächsten Wochen sicherlich noch präsentieren, die Transferzeit endet erst am 1. Februar, genug Zeit also noch, um sich umzusehen.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.