1. NÖN-Landesliga

Mannsdorf hat schon einige Kaderveränderungen vorgenommen

Der SC Mannsdorf kann mit dem Abschneiden in der NÖ-Liga im Herbst nicht wirklich zufrieden sein, am Ende kam man nur auf 16 Punkte und muss auf dem zwölften Platz überwintern. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist gering, gegenüber Schlusslicht Ober-Grafendorf sind es gerade einmal vier Zähler. Mittlerweile steht die Pomper-Elf bei vier Neuzugängen und drei Abgängen.

Wer kommt, wer geht?

Bekannt ist bereits, dass Mesut Dogan und Andreas Buger vom ASK Kottingbrunn die Mannsdorfer im Frühjahr verstärken sollen. Des Weiteren wechseln zwei Spieler vom Regionalligisten Parndorf nach Niederösterreich. Nenad Panic und Mario Katzler werden zukünftig das Mannsdorfer Dress überstreifen und sollen dafür sorgen, dass man so schnell wie möglich aus der Gefahrenzone kommt. Den Verein verlassen werden Michael Koller, Coskun Kayhan und Paul Bichelhuber, wobei nicht bekannt ist, wohin die drei Kicker wechseln werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.