1. NÖN-Landesliga

Leobendorf rüstet noch einmal nach

Knapp vor dem Ende der Transferzeit hat der SV Leobendorf in der 1. Landesliga noch einmal zugeschlagen. Aufgrund der Erkrankung von Neuerwerbung Manuel Tuczai bestand beim Titelkandidaten plötzlich Handlungsbedarf. Dieser wurde mit einem Spieler aus Kottingbrunn abgedeckt.

Paul Bichelhuber wird in der kommenden Saison für Leobendorf spielen. Der Offensivspieler ist ein weiterer Zugang, der viel Qualität zum Verein bringt. Damit hat Trainer Christian Prosenik ein Überangebot in der Offensive. Mario Konrad scheint gesetzt zu sein, zusätzlich konnte man mit Djuro Mihaljica, Manuel Tuczai und Peter Zöch weitere Spieler für sich gewinnen. Auch Markus Marusa wird ein Kandidat für die Startelf sein. Dichtes Gedränge in Leobendorf.

Abgänger finden Vereine

Fix ist hingegen, dass Rene Fischer seine Karriere nun doch nicht beenden wird. Er legte seinen Pass zu Elektra. Gernot Willinger wird indes in der 1. Klasse Nordwest bei Spillern agieren, Pascal Hrabak wechsel nach Korneuburg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.