1. NÖN-Landesliga

Würmla sucht Ersatz für zwei Abgänge

Die Tabellensituation in der Landesliga sieht für den SV Würmla nicht rosig aus. Allerdings hat man (vorausgesetzt es gibt zwei Absteiger) sieben Punkte Vorsprung auf Haitzendorf. Kein Grund, um Panik zu bekommen - trotz zweier Abgänge.

Zwei Spieler haben den SV Würmla in der Winterpause bereits verlassen.Philip Grubmüller zieht es nach nur einem halben Jahr wieder in die Ferne. Die Nummer zehn wird im Frühjahr bei Atzenbrugg in der 2. Landesliga spielen. Auch Ben Balnik ist nicht mehr Teil des Kaders. "Er wechselt nach Vösendorf", so die Auskunft seitens des Vereins.

Zum Auftakt gibt´s das Derby

Für beide Akteure wird derzeit fieberhaft nach Ersatz gesucht. Spruchreif ist aber noch nichts. In der Frühjahrsmeisterschaft geht es für Würmla gleich mit einem Schlagerspiel los. In Runde 16 bekommt man es auswärts mit Langenrohr zu tun. Ein Derby, in dem es mehr als nur um Punkte geht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.