Trainingslager organisiert von Ligaportal

1. NÖN-Landesliga

Christian Maurer zieht in Haitzendorf die Reißleine

Nach neun Runden ist Schluss! Christian Maurer ist nicht mehr Trainer in Haitzendorf. Doch nicht der Verein setzte den Coach vor die Tür. Sondern der Trainer selbst nahm den Hut, zog damit die Konsequenzen aus der sportlichen Misere. Die der sportliche Leiter Alfred Traht nicht dem Trainer in die Schuhe schieben möchte.

"Wir haben noch versucht, ihn zum Bleiben zu überreden", so Traht, der von der Arbeit Christian Maurers überzeugt ist. "Er kann nichts dafür, dass wir erst zwei Punkte nach neun Runden haben." Maurer machte sich wohl selbst den meisten Druck, dem er letztlich nicht mehr gewachsen war.

Haitzendorf ist nun auf der Suche nach einem neuen Trainer: "Wir suchen jemanden bis Winter. Bis wir einen geeigneten Feuerwehrmann gefunden haben, wird Christian Schaller die Funktion in Kooperation mit meiner Person übernehmen", so Traht.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung