Trainingslager organisiert von Ligaportal

1. NÖN-Landesliga

Haitzendorf hat Trainerfrage geklärt

Nach dem Aus von Christian Maurer in Haitzendorf blieb die Trainerfrage für die Rückrunde lange Zeit offen. Interimscoach Günter Mayer zog dabei den Kürzeren. Man entschied sich beim SV für eine Lösung, die schon einmal gut funktionierte. Martin Parb kehrt nach Haitzendorf zurück, soll den Abstieg aus der Landesliga verhindern.

Martin Parb war zuletzt in der 2. Landesliga West bei Ybbs tätig. Mit bescheidenem Erfolg. Nun ist er aber wieder in seiner Wohlfühloase zurück. Denn Parb war bereits drei Jahre lang in Haitzendorf Trainer, hatte dort riesen Erfolg. Er führte den Klub in die Landesliga. Nun soll er sie auch dort halten. Dazu sind aber auch Verstärkungen im Kader notwendig. Mit dem aktuellen Personal wird es schwierig. Von drei Spielern trennte sich der Verein bereits. Manuel Kegler, Banjamin Pasic und Jan Henrik Thuis stehen nicht mehr zur Verfügung.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus