1. NÖN-Landesliga

Ober-Grafendorf bestätigt offiziell die ersten Abgänge

Bisher hatte sich der ATSV Ober-Grafendorf stets dagegen gewährt, dass es bereits Abgänge gibt. Doch nun bestätigte der Klub der 1. Landesliga die Abwanderung von Robert Bencun und Stefan Kocic.

Während es Bencun in die 2. Landesliga Ost zu Traiskirchen verschlägt und der Meistertitel das Ziel ist, hat Kocic ganz andere Ziele. Der Torhüter wird im Frühjahr in der 2. Klasse Marchfeld bei Groß Enzersdorf spielen. Groß-Enzersdorf liegt an der neunten Stelle der Tabelle. Diese Entscheidung wurde in Ober-Grafendorf mit großer Verwunderung wahrgenommen.

Noch keine Bestätigung für weitere Transfers

Weiter Abgänge stehen im Raum, wurden aber bisher vom Verein noch nicht bestätigt. So sollen Milan Pastucha, Luka Radulovic und Almir Vilic wechseln. "Neuzugänge haben wir bisher noch keinen", so Pressesprecher Fritz Dibidanzl. Den Trainingsstart hat man deshalb eine Woche nach hinten verschoben. "Es sollte dennoch genug Zeit sein, um sich auf die Saison vorbereiten zu können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.