1. NÖN-Landesliga

Würmla gibt die Lukic-Brüder ab

Schwerer Rückschlag für den SV Würmla und Trainer Mario Handlos in der 1. Landesliga. Denn er hoffte bis zuletzt, dass der Verein die beiden Lukic-Brüder halten könnte. Doch nun steht fest: Martin und Alexander Lukic werden den Verein verlassen, wurden verliehen.

Schon der Abgang von Berkin Gürünlü schmerzte in Würmla. Da wurde aber rasch Ersatz gefunden (ligaporal berichtete). Der Abgang von Nikola Lakic und die Rückkehr von Markus Hofbauer standen ebenso schon fest. Nun wurde aber klar, dass die Lukic-Brüder nicht gehalten werden konnten. Sie wurden beide nach Atzenbrugg verliehen. Damit besteht in Würmla wieder Handlungsbedarf. Allerdings liegt man mit 22 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Mit dem Abstand sollte die Handlos-Elf nichts zu tun haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.