1. NÖN-Landesliga

Neuigkeiten aus Spratzern

Der ASV Spratzern hat noch einmal am Transfermarkt zugeschlagen. Ein Spieler wurde aber auch abgegeben. Damit scheint der Verein für die kommenden harten Aufgaben in der 1. Landesliga gerüstet zu sein.

Mit Markus Hinterwallner verabschiedet sich ein Spieler von Spratzern. Er hatte aber keine Bedeutung für die Kampfmannschaft, spielte nur in der Reserve. Er wechselt nach Karlstetten. Neben Kevin Fogoros. der von Rabenstein zurückkommt, konnte Alexander Dirnegger verpflichtet werden. Er war für ein halbes Jahr in Ratzersdorf in der Gebietsliga West unterwegs, kehrt nun wieder nach Spratzern zurück. Der Verteidiger will sich in die Startformation spielen. Eine erste Empfehlung kann er am Samstag abgeben. Da testet Spratzern um 10 Uhr gegen die Rapid Amateure.

U23 bekommt neuen Trainer

Neben den Veränderungen im Kader hat sich auch im Trainerstab etwas getan. Coach Andreas Gutlederer bekommt mit Denis Luif einen neuen Co-Trainer. Zudem übernimmt Luif die sportliche Verantwortung für die U23-Truppe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.