Expertentipps

1. NÖN-Landesliga: Expertentipp Runde 25

Die Schlussphase in der 1. NÖN-Landesliga hat es in sich, mittlerweile kämpfen drei Teams um den Titel. Für ligaportal.at hat sich Christian Prosenik, Trainer beim SV Leobendorf, die sieben Begegnungen einer näheren Betrachtung unterzogen und seine Tipps abgegeben. Er hofft natürlich, dass es eine Runde für ihn und sein Team wird, damit man am Sonntag dann von der Tabellenspitze lachen kann.

 

Fr, 09.05.2014, 16:30 Uhr

ASC Götzendorf - SV Waidhofen/Thaya

ASC GötzendorfSV Waidhofen/Thaya

Christian Prosenik: "ABGESAGT!"

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - FC Marchfeld Donauauen

ASK KottingbrunnFC Marchfeld Donauauen

Christian Prosenik: "Mein guter Freund Manfred Wachter ist Trainer bei Mannsdorf und ich hoffe, dass wir von ihm und seinem Team ein bisschen Schützenhilfe bekommen."


Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - SV Gaflenz

FC spusu MistelbachSV Gaflenz

Christian Prosenik: "Mistelbach spielt gegen den Abstieg, allerdings ist Gaflenz doch etwas stärker einzuschätzen, ein sehr gutes Team, das die drei Punkte mit nach Hause nehme kann."

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

SC Zwettl - ASV Ofenbinder Spratzern

SC ZwettlASV Ofenbinder Spratzern

Christian Prosenik: "Zwettl ist sehr heimstark und gegen Spratzern wird ihnen das eigene Publikum im Rücken enorm Auftrieb geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASK Schwadorf 1936

SV LangenrohrASK Schwadorf 1936

Christian Prosenik: "Schwadorf tut recht wenig fürs Spiel, da wird Langenrohr zwar knapp aber doch die Nase vorne haben. Außerdem ist Langenrohr vor eigenem Publikum wirklich stark."

Sa, 10.05.2014, 15:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SV Sparkasse Leobendorf

UFC St. Peter/AuSV Sparkasse Leobendorf

Christian Prosenik: "Es wird nicht einfach gegen St. Peter/Au, aber wir haben es selbst in der Hand, wollen unbedingt vorne mitspielen. "

Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

ASK Bad Vöslau - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

ASK Bad VöslauSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Christian Prosenik: "Bad Vöslau spielt ein sehr schlechtes Frühjahr, gegen Ardagger wird die Kreuz-Elf aus meiner Sicht keine Chance haben."

So, 11.05.2014, 16:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SV Würmla

SKN St. Pölten JuniorsSV Würmla

Christian Prosenik: "Die St. Pölten Juniors sind sehr heimstark, haben auch gegen uns gut gespielt, werden aber Nerven zeigen und gegen Würmla nur einen Punkt holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.