Expertentipps

1. NÖN-Landesliga: Expertentipp Runde 26

In der 1. NÖN-Landesliga steht die 26. Runde auf dem Programm, diesmal hat sich der Sektionsleiter vom SC Zwettl, Harald Resch, als Tippexperte versucht. Seine Elf muss, sofern es das Wetter zulässt, am Freitagabend zum SK Schwadorf, wo man unbedingt drei Punkte mitnehmen will. Im Spitzenspiel zwischen Leobendorf und Kottingbrunn sieht Resch die Heimelf im Vorteil.

 

So, 18.05.2014, 17:00 Uhr

SV Gaflenz - ASC Götzendorf

SV GaflenzASC Götzendorf

Harald Resch: "ABGESAGT!"

Di, 20.05.2014, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SV Langenrohr

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfSV Langenrohr

Harald Resch: "Eine spannende und enge Partie, die uns da erwartet, am Ende denke ich aber doch, dass sich Ardagger knapp durchsetzen wird."


Di, 20.05.2014, 19:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - SC Zwettl

ASK Schwadorf 1936SC Zwettl

Harald Resch: "Wir sind stark genug, um die Partie zu gewinnen. Wir sind uns aber darüber im Klaren, dass es nicht einfach wird gegen Schwadorf. Es wird auf alle Fälle ein sehr enges Spiel."

Di, 20.05.2014, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SKN St. Pölten Juniors

SV Waidhofen/ThayaSKN St. Pölten Juniors

Harald Resch: "Waidhofen/Thaya hat jetzt in der Schlussphase richtige Brocken zu bewältigen. Die St. Pölten Juniors mussten zwar eine herbe Niederlage einstecken, doch gegen Waidhofen/Thaya wird man wieder gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - FC spusu Mistelbach

ASV Ofenbinder SpratzernFC spusu Mistelbach

Harald Resch: "Schwer zu sagen, ob es einen Gewinner geben wird. Spratzern hat in der Offensive recht wenig zu bieten, Mistelbach ist doch die reifere Mannschaft. Ich tippe auf eine Punkteteilung."

Di, 27.05.2014, 20:00 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - ASK Bad Vöslau

FC Marchfeld DonauauenASK Bad Vöslau

Harald Resch: "Von der Tabellensituation her ist Mannsdorf aus meiner Sicht höher einzuschätzen als Bad Vöslau. Die haben zwar in der letzten Runde gewonnen, aber in Mannsdorf wird es sehr schwer."

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SV Würmla - UFC St. Peter/Au

SV WürmlaUFC St. Peter/Au

Harald Resch: "Würmla ist sehr heimstark, da wird es St. Peter/Au schwer haben. Die Gäste sind taktisch sehr gut drauf, es wird auf die Tagesverfassung ankommen."

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - ASK Kottingbrunn

SV Sparkasse LeobendorfASK Kottingbrunn

Harald Resch: "Der Schlager schlechthin, der da in Leobendorf über die Bühne geht. Kottingbrunn hat im Frühjahr doch immer wieder geschwächelt. Leobendorf spielt ein tolles Frühjahr, nur wenige hätten gedacht, dass sie am Ende noch um den Titel mitspielen. Zuhause werden sie auf alle Fälle gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.