Expertentipps

1. NÖN-Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 5

Goran Djuricin, Trainer beim ASK Ebreichsdorf, hat sich bei ligaportal.at als Tippexperte versucht. Er hat sich alle Begegnungen der fünften Runde in der 1. NÖN-Landesliga angesehen und seine Tipps abgegeben. Mit seiner Elf hat er am Wochenende Waidhofen/Thaya zu Gast. Das oberste Ziel ist es, die gute Heimbilanz ausbauen zu können.

 

 

Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

SC Zwettl - ASK Kottingbrunn

SC ZwettlASK Kottingbrunn

Goran Djuricin: "Kottingbrunn spielt aus meiner Sicht um den Titel mit und wird die drei Punkte bei Zwettl nicht liegen lassen."

Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SV Langenrohr

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfSV Langenrohr

Goran Djuricin: "Ardagger ist eine Topmannschaft und will oben mitmischen. Langenrohr ist körperlich sehr gut drauf und robust, die Punkte werden geteilt."


Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

Kremser SC - SV Sparkasse Leobendorf

Kremser SCSV Sparkasse Leobendorf

Goran Djuricin: "Das Topspiel der Runde, keine Frage. Als Aufsteiger gehört der Kremser SC zu den Mitfavoriten. Leobendorf ist auch vorne dabei, aber der Heimvorteil wird in diesem Spiel den Ausschlag geben."

Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SV Waidhofen/Thaya

ASK EbreichsdorfSV Waidhofen/Thaya

Goran Djuricin: "Wir sind zuhause noch ungeschlagen und diese Serie wollen wir gegen Waidhofen/Thaya unbedingt fortsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.09.2014, 16:30 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SV Gaflenz

ATSV Ober-GrafendorfSV Gaflenz

Goran Djuricin: "Ober-Grafendorf bringt aus der Regionalliga viel Routine mit und kann sich daher gegen Gaflenz durchsetzen."

Di, 07.10.2014, 16:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - UFC St. Peter/Au

ASK Bad VöslauUFC St. Peter/Au

Goran Djuricin: "Ich wünsche Bad Vöslau, dass sie endlich den ersten Punkt einfahren können. Sie haben in der Vergangenheit nicht so schlecht gespielt, wurden aber nie belohnt."

So, 12.10.2014, 15:30 Uhr

SV Würmla - FC Marchfeld Donauauen

SV WürmlaFC Marchfeld Donauauen

Goran Djuricin: "Würmla verfügt über den besten Stürmer der Liga, Mannsdorf will aufsteigen und das haben wir in der letzten Runde zu spüren bekommen."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SC Retz - ASV Ofenbinder Spratzern

SC RetzASV Ofenbinder Spratzern

Goran Djuricin: "Retz ist aus meiner Sicht besser, als sie in der Tabelle dastehen. Die Mannschaft hat viel Routine und einen jungen Trainer mit vielen Ambitionen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.