Spielberichte

Mannsdorf fährt in der letzten Runde einen Sieg bei Langenrohr ein

Am Freitagabend standen sich in der NÖ-Liga der SV Langenrohr und der SC Mannsdorf gegenüber. In der ersten Hälfte waren es eindeutig die Gäste aus Mannsdorf, die den Ton angaben und gleich auf eine Führung von 4:0 verweisen konnten. Langenrohr tat sich schwer ins Spiel zu finden, erst nach der Pause kamen die Gastgeber zum ersten Treffer. Es war dann eine relativ ereignislose zweite Halbzeit, am Ende durften sich die Mannsdorfer über einen klaren 4:1-Sieg freuen.

Mannsdorf trifft aus allen Lagen

Es sind die Gäste aus Mannsdorf, die in dieser Partie nach einer ausgeglichenen Anfangsphase den ersten Treffer erzielen können, nach einer Viertelstunde darf man über das 1:0 von Gabriel Beck jubeln. Mannsdorf macht dann weiter Druck und bringt Langenrohr in Bedrängnis, nach einer guten halben Stunde führen die Gäste bereits mit 2:0, erneut ist es Gabriel Beck, der den Ball hinter die Linie schiebt. Langenrohr tut sich schwer überhaupt ins Spiel zu finden und muss vor dem Pausenpfiff auch noch die Tore drei und vier hinnehmen, Nenad Panic (38. Minute) und Marco Salvatore (42. Minute) dürfen sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen lassen. Mit diesem sehr deutlichen 4:0 für Mannsdorf geht es dann aber in die zweite Halbzeit.

Wenig los in Hälfte zwei

Nach der Pause kann Mannsdorf die Partie dann etwas ruhiger angehen, eine 4:0-Führung wird man wohl kaum mehr aus der Hand geben. So kommt Langenrohr nun etwas besser ins Spiel und darf sich über das 1:4 freuen, Andreas Dospel kann in der 52. Minute einen Elfmeter verwandeln. Zu mehr reicht es dann aber nicht, Mannsdorf spielt den Sieg locker nach Hause und gewinnt mit 4:1.

Rene Schilcher (Sektionsleiter SV Langenrohr): "Die Leistung heute war eine Katastrophe, das hat sich das Publikum ehrlich nicht verdient. Leider konnten wir in den letzten Runden unsere bis dahin gute Saison nicht bestätigen. Es sieht aber so aus, als ob wir den sechsten Rang behalten können. Das wäre wichtig in Hinblick auf die ÖFB-Cup-Relegation. Da geht es gegen Kottingbrunn in der nächsten Woche um den Aufstieg und da wollen wir unbedingt für eine Überraschung sorgen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.