Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Nullnummer zwischen St. Peter/Au und Zwettl!

In der NÖ-Liga ging es zwischen dem UFC St. Peter/Au und dem SC Zwettl um die nächsten Punkte. Am Samstagnachmittag sahen die Zuschauer zwischen diesen beiden Mannschaften im Großen und Ganzen eine recht ausgeglichene Partie, es ging hin und her, sowohl St. Peter/Au als auch Zwettl hatten Chancen auf den Siegtreffer, am Ende blieb es aber bei einem torlosen Remis und einer Punkteteilung. Jetzt Trainingslager buchen!

Ausgeglichenes Spiel

Die Platzverhältnisse sind nicht unbedingt die besten und so haben es beide Mannschaften schwer, spielerisch Akzente zu setzen. Es ist über 90 Minuten ein Duell auf Augenhöhe, sowohl die Hausherren als auch die Gäste zeigen, dass sie drei Punkte einfahren wollen. So geht es hin und her, ein offener Schlagabtausch zeichnet sich ab, wobei es zwar Chancen auf beiden Seiten gibt, ein Tor will aber vorerst nicht fallen und so geht es mit einem 0:0 in die zweite Halbzeit.

Keine Treffer in Hälfte zwei

Nach dem Seitenwechsel geht es in dieser Tonart weiter, sowohl St. Peter/Au als auch Zwettl probiert, den entscheidenden ersten Treffer zu machen. Denn bald wird klar, dass diese Mannschaft wohl auch den Sieg davontragen wird. Trotz der einen oder anderen guten Chance in Hälfte zwei müssen sich die Mannschaften am Ende aber mit einem Punkt begnügen, Endstand 0:0.

Gerhard Stöffelbauer (Trainer UFC St. Peter/Au): "Beide Mannschaften hätten gewinnen können in dieser Partie, es hat schon Chancen gegeben, aber es wurde auf beiden Seiten gut verteidigt und so war es aus meiner Sicht ein gerechtes Unentschieden."

Beste Spieler: Marco Talir, Patrick Kogler, Christian Gruber

Harald Resch (Sektionsleiter SC Zwettl): "Es war für uns schwer zu spielen, wir waren spielerisch die etwas stärkere Mannschaft, St. Peter/Au war im Konter gefährlich. Am Ende kann man nicht zufrieden sein."

Beste Spieler: -

 

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Sport Österreich
 
Torschützenliste Niederösterreich
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter