Spielberichte

Erwartungsgemäßes Remis zwischen Rohrbach und Rohrendorf

Weder Rohrbach noch Rohrendorf hatten in der Landesliga-Rückrunde bisher einen Sieg einfahren können. Daher war es nicht all zu verwunderlich, dass sich diese beiden Teams im direkten Duell mit einem 1:1-Remis trennten. Die Hausherren aus Rohrbach waren durch Maximilian Nussbaumer früh in Führung gegangen, Christian Szalay glich aber wenig später zum Endstand aus.

Trotz der Personalprobleme bei den Rohrbachern kam das heimische Publikum bald auf Touren. Weil die Hausherren früh durch Maximilian Nussbaumer in Führung gingen. "Leider haben wir den Vorsprung nicht bis zur Pause gehalten", so Rohrbach-Trainer Dalibor Kovacevic, der auf zwei 17-Jährige und einen 19-Jährigen in der Startelf setzte. Beim Gegentor kam bei Kovacevic ordentlich Ärger auf. "Wir hatten selbst einen Corner, sind in den Konter gelaufen." Den Christian Szalay erfolgreich zum 1:1 abschloss.

Stangenschüsse auf beiden Seiten

Nach der Pause entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Partie, ehe Rohrendorf etwas mehr von der Partie hatte, bei einem Lattentreffer Pech hatte. Da waren sie 20 Minuten die bessere Mannschaft. Die letzten zehn Minuten hatten wir noch gute Chancen", so Kovacevic, der einem Aluminiumtreffer ebenso wie einer Großchance nachtrauerte. Das 1:1 hilft weder Rohrbach noch Rohrendorf. "Es ist zwar nichts passiert, bei einem Sieg wäre es aber schon eine kleine Vorentscheidung gewesen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.