Vorschau

1. Landesliga: Vorschau Runde 6

Mit noeliga-res-touristikzwei Freitagsspielen startete die 1. Landesliga in die 6. Runde. Dabei haben Kottingbrunn und Mannsdorf das Heimrecht. Ein absolutes Spitzenspiel hat diese Runde nicht zu bieten, dafür wird es im Tabellenkeller eng. Denn Schwadorf muss auswärts in Spratzern ran und könnte die aktuelle Tabellensituation mit einem Sieg deutlich verbessern.

 

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - FC spusu Mistelbach

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn FC spusu Mistelbach

Die Hausherren gehen als klarer Favorit ins Spiel, zumal bislang in der Defensive eine ausgezeichnete Leistung gebracht wurde. Mit sechs Gegentreffern ist man in dieser Statistik im Spitzenfeld der Liga. Mistelbach hat keine guten Erinnerungen an Kottingbrunn. Die Duelle im Vorjahr gingen beide an die Sukalia-Elf.

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SKN St. Pölten Juniors

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen SKN St. Pölten Juniors

Bislang ist es für die St. Pöltner einwandfrei gelaufen. Doch gegen Mannsdorf sah man in der Vorsaison alles andere als gut aus. Nur ein Punkt vor aus den beiden Spielen geholt. Diesmal stehen die Vorzeichen aber anders. Vor allem deshalb, weil St. Pölten die beste Offensive der Liga hat und Mannsdorf schon 14 Gegentore kassierte.

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - ASK Schwadorf 1936

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern ASK Schwadorf 1936

Ein Duell im Tabellenkeller mit extremer Bedeutung. Der Aufsteiger könnte sich mit einem Sieg schon um sieben Punkte von Schwadorf absetzen. Dabei will man sich in der Offensive auf die Torjägerqualitäten von Libor Zurek verlassen. Bei den Schwadorfern fehlt im Moment der Knipser.

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - ASC Götzendorf

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au ASC Götzendorf

In den bisherigen sechs Partien mit St. Peter-Beteiligung fielen nur neun Tore. Gegen Götzendorf geht die Singer-Elf als Favorit ins Spiel. Bei denGästen fehlten Marej Vargic und Ronald Weigl, die beide Sperren absitzen. Die letzten direkten Aufeinandertreffen gingen allesamt an St. Peter.

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

SV Gaflenz - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

SV Gaflenz SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Gaflenz steht nach sieben Punkten in den ersten sechs Spielen schon ein wenig unter Druck. Doch in Gaflenz zu gewinnen, wird alles andere als einfach. Bislang ist Gaflenz nämlich das beste Heimteam der Liga. Ardagger fehlen zudem mit Philip Amon und Franz Kaltenbrunner zwei wichtige Spieler.

Sa, 14.09.2013, 18:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - ASK Bad Vöslau

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya ASK Bad Vöslau

Bad Vöslau hat heuer vor allem auswärts schon gute Leistungen geboten, sechs der neun Zähler in der Fremde geholt. Waidhofen kann sich heuer auf eine starke Offensive verlassen. Lukas Nechvatal und Stefan Schimmel erzielten heuer schon neun Treffer. Ein ausgeglichenes Duell wartet auf dei Zuschauer.

So, 15.09.2013, 11:00 Uhr

SV Würmla - SV Langenrohr

Live-Ticker

SV Würmla SV Langenrohr

Zuhause hui, auswärts pfui: Das trifft auf die Mannschaft as Würmla zu. Denn vor dem eigenen Publikum gab es in dieser Saison noch keinen Punkteverlust. Das soll auch im Tullnerfeld-Derby so bleiben. Allerdings müssen beide Teams auf Spieler verzichten. Bei Würmla ist Ertan Uzun, bei Langenrohr Fabian Samec gesperrt.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SC Zwettl

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf SC Zwettl

Während es bei der Prosenik-Elf aus Leobendorf nach Wunsch läuft, ist bei Zwettl der Wurm drin. Zudem muss die Mannschaft diesmal auf Matej Mitrovic verzichten, der eine Sperre absitzt. Der letzte Sieg der Leobendorfer über Zwettl ist allerdings schon lange zurück. Am 9. Oktober 2011 gewann der SVL mit 3.1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.