Vorschau

1. NÖN-Landesliga: Vorschau Runde 25

Es bleibt weiterhin spannend in der 1. NÖN-Landesliga, aus dem Zweikampf an der Tabellenspitze ist ein Dreikampf geworden, nun mischt auch noch der SV Leobendorf ordentlich mit. Die drei Spitzenteams sind nur durch zwei Punkte getrennt, jede Partie hat jetzt Endspielcharakter. Ligaportal.at wirft einen Blick auf die kommenden sieben Begegnungen:

 

Fr, 09.05.2014, 16:30 Uhr

ASC Götzendorf - SV Waidhofen/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASC Götzendorf SV Waidhofen/Thaya

ABGESAGT!

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - FC Marchfeld Donauauen

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn FC Marchfeld Donauauen

Der ASK Kottingbrunn konnte nach zwei Niederlagen, die doch sehr schmerzten, wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Noch dazu eroberte man sich die Tabellenführung wieder zurück. Nun hat man aber zwei Gegner im Rücken, denn Leobendorf konnte sich mit dem Sieg gegen die St. Pölten Juniors auf den zweiten Platz nach vor arbeiten. Wenn Kottingbrunn den Titel feiern will, dann muss man zuhause gegen Mannsdorf gewinnen, da führt kein Weg daran vorbei. Im Herbst war es eine sehr enge Geschichte, am Ende gewann Kottingbrunn mit 3:2.

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - SV Gaflenz

Live-Ticker

FC spusu Mistelbach SV Gaflenz

Beim FC Mistelbach wird es langsam aber sicher eng, gegen den Tabellenvierten geht es am kommenden Wochenende um wichtige Punkte. Nachdem man sich bei Mistelbach von Trainer Kernal getrennt hat, wird man sehen, ob sich die Mannschaft aus dem Abstiegssumpf befreien kann. Es wird enorm schwer gegen Gaflenz, denn die Bauer-Elf spielt ein gutes Frühjahr. Sie ist aber schon fehleranfällig, auch wenn man sich dann wieder schnell erfängt. Im Herbst wurden im direkten Aufeinandertreffen die Punkte geteilt.

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

SC Zwettl - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

SC Zwettl ASV Ofenbinder Spratzern

Sowohl Zwettl als auch Spratzern stecken im Abstiegskampf, wobei Zwettl die etwas bessere Ausgangsposition hat, da man doch über einen kleinen Punktepolster verfügt. Nach drei Niederlagen in den letzten drei Runden muss aber endlich wieder ein Sieg her, zuhause ist man doch stärker einzuschätzen als Spratzern, denn die Keci-Elf weist eine Auswärtsbilanz von zwei Siegen und neun Niederlagen vor.

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASK Schwadorf 1936

Live-Ticker

SV Langenrohr ASK Schwadorf 1936

Der SV Langenrohr liegt auf dem siebenten Platz, beim SK Schwadorf kann man sich schon mit den Planungen für die 2. Landesliga beschäftigen. Beide Mannschaften haben so gesehen keinen Druck, können befreit aufspielen. Im Herbst war es eine sehr enge Geschichte, am Ende setzte sich Langenrohr aber doch mit 2:1 durch. Allerdings kann Langenrohr vor eigenem Publikum nicht immer überzeugen, Schwadorf holte in der Fremde erst zwei Punkte.

Sa, 10.05.2014, 15:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au SV Sparkasse Leobendorf

Beide Mannschaften spielen ein tolles Frühjahr, auch wenn bei St. Peter/Au der Motor in den letzten Runden etwas ins Stocken geraten ist. Es wird mit Sicherheit eine spannende Partie, vor allem auch aufgrund der Tatsache, dass Leobendorf nun mitten im Titelrennen steckt. Wenn die Prosenik-Elf diese Chance wahren will, dann muss man auswärts gegen St. Peter/Au bestehen. Zuhause hat St. Peter/Au doch immer wieder Schwierigkeiten, Leobendorf ist auswärts sehr stark.

Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

ASK Bad Vöslau - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

ASK Bad Vöslau SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Bad Vöslau steckt mitten im Abstiegskampf, gegen Ardagger muss einfach ein Sieg her, ansonsten sieht es sehr schlecht aus. Die Kreuz-Elf hat im Frühjahr mit vielen Problemen zu kämpfen, vielleicht hat die Pause Bad Vöslau in dieser Phase ganz gut getan. Ardagger konnte schon im Herbst gegen Bad Vöslau überzeugen, in den letzten Runden sammelte man fleißig Punkte, in zwölf Auswärtspartien hat man 18 Punkte geholt.

So, 11.05.2014, 16:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SV Würmla

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SKN St. Pölten Juniors SV Würmla

Die St. Pölten Junors müssen gegen den Fünften der Liga ran, gegen den SV Würmla. Zuhause ist man eine Macht, da tut sich jede Mannschaft schwer. Wenn die Juniors weiter ganz vorne mitmischen wollen, dann muss man diese Partie einfach gewinnen. Außerdem hat man mit Würmla noch eine Rechnung offen, denn im Herbst setzte es eine doch deutliche 0:3-Niederlage für die Juniors.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.