Vorschau

1. NÖN-Landesliga: Vorschau Runde 26

Fällt die Titelentscheidung in der 1. NÖN-Landesliga schon an diesem Wochenende? Im Spitzenspiel zwischen dem SV Leobendorf und dem ASK Kottingbrunn geht um den Platz an der Sonne. Man darf gespannt sein, wer sich die bessere Ausgangsposition für den Endspurt holt. Auf alle sieben Partien hat ligaportal.at einen näheren Blick geworfen, hier geht es zur Vorschau:

 

So, 18.05.2014, 17:00 Uhr

SV Gaflenz - ASC Götzendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaflenz ASC Götzendorf

ABGESAGT!

Di, 20.05.2014, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SV Langenrohr

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf SV Langenrohr

Der Sechste hat den Siebenten der Liga zu Gast, zwei Punkte trennen Ardagger und Langenrohr. Beide Mannschaften haben gute Spiele hinter sich, Ardagger musste allerdings mit der Niederlage gegen Bad Vöslau einen Rückschlag hinnehmen. Im Herbst hatte Ardagger mit 1:0 die Nase vorne, zwar ist man vor eigenem Publikum stark, doch Langenrohr hat auswärts schon gezeigt, dass man nicht unterschätzt werden darf.

Di, 20.05.2014, 19:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - SC Zwettl

Live-Ticker

ASK Schwadorf 1936 SC Zwettl

Schwadorf gibt seine Abschiedsvorstellung aus der 1. NÖN-Landesliga, Zwettl ist noch nicht ganz aus dem Schneider. Im Herbst konnte Zwettl das direkte Aufeinandertreffen doch klar mit 3:1 gewinnen, von der Papierform her spricht eigentlich alles für die Gäste. Die Elf aus Schwadorf konnte erst eine einzige Partie vor eigenem Publikum gewinnen. Zwettl liegt in der Auswärtstabelle an 13. Stelle.

Di, 20.05.2014, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SKN St. Pölten Juniors

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya SKN St. Pölten Juniors

Mit der Niederlage gegen Würmla im Nachtragsspiel am Montag haben sich die St. Pölten Juniors wohl ihrer Meisterträume beraubt, man liegt nun fünf Punkte hinter Kottingbrunn. Natürlich ist noch alles möglich, allerdings haben die Titelambitionen doch einen herben Dämpfer erhalten. Gegen Waidhofen/Thaya ist man der klare Favorit, man muss einfach gegen den Neunten der Liga wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - FC spusu Mistelbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Ofenbinder Spratzern FC spusu Mistelbach

Im Duelle der Nachzügler geht es um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Mit dem Sieg von Spratzern gegen Grein stieg der Aufsteiger der 1. NÖN-Landesliga zwar ins Finale des Admiral NÖ Meistercups auf, doch ein Sieg in der Meisterschaft wäre wohl auch sehr wichtig. Mistelbach hat den Trainer gewechselt, ob das in den letzten Runden der Schlüssel zum Erfolg ist, wird sich zeigen.

Di, 27.05.2014, 20:00 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - ASK Bad Vöslau

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen ASK Bad Vöslau

Bad Vöslau gibt in der Schlussphase richtig Gas, in den letzten drei Spielen konnte man sieben Punkte holen. Damit konnte sich die Kreuz-Elf um wichtige Plätze nach vorne schieben, der Klassenerhalt ist aber noch nicht fixiert und so muss am am Freitagabend gegen den Achten der Liga alles geben, um weitere Punkte einfahren zu können. Mannsdorf lieferte sich mit Kottingbrunn eine spannende Partie, letztendlich reichte es aber nicht für einen Punktgewinn. Zuhause ist Mannsdorf allerdings sehr stark, es wird sicher schwer für Bad Vöslau.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SV Würmla - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SV Würmla UFC St. Peter/Au

Würmla dürfte mit viel Selbstvertrauen gegen St. Peter/Au auflaufen, immerhin hat man die St. Pölten Juniors mit 3:1 in die Schranken verwiesen. Die Elf aus St. Peter/Au hat ging gegen die beiden Spitzenteams aus Kottingbrunn und Leobendorf leer aus, der nächste Sieg muss her. Im Herbst gab es ein torreiches 3:3, ob den Zuschauern auch im zweiten Spiel so viel geboten wird, wird sich zeigen.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf ASK Kottingbrunn

Es geht um den Meistertitel zwischen Leobendorf und Kottingbrunn, so viel steht fest. Der Zweite empfängt den Ersten, man darf sich auf ein spannendes Spiel freuen. Leobendorf hat eine Serie zu verteidigen, denn in dieser Saison musste man noch keine Heimniederlage hinnehmen. Kottingbrunn wird natürlich alles daran setzen, um diese Serie beenden zu können. Im Herbst sahen die Fans eine enge Partie, die Kottingbrunn letztendlich mit 1:0 gewinnen konnte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.