Vorschau

1. NÖN-Landesliga 14/15: Vorschau Runde 24

Es geht in die finale Phase in der 1. NÖN-Landesliga, weder der Titel noch die Abstiegsplätze sind fix vergeben. Ligaportal.at hat wie immer einen ausführlichen Blick auf die kommenden acht Begegnungen der 24. Runde geworfen.

 

 

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SV Langenrohr UFC St. Peter/Au

Langenrohr hat zuhause erst zwei Spiele verloren, St. Peter/Au tut sich auswärts nach wie vor schwer. Im Herbst kamen die beiden Teams im direkten Aufeinandertreffen über ein 0:0 nicht hinaus, das soll sich in der Rückrunde bestimmt ändern. Langenrohr hat in den letzten Runden nicht punkten können, im Heimspiel will man sicher wieder anschreiben.

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - Kremser SC

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn Kremser SC

Krems liegt nun an der ersten Stelle, Kottingbrunn feiert aber in den letzten Runden auch einen Sieg nach dem anderen. Man darf sich also mit Sicherheit auf eine spannende Partie freuen. Kottingbrunn hat außerdem mit Krems noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste man sich klar mit 1:4 geschlagen geben. Mit Krems kommt das beste Auswärtsteam der Liga zur Sukalia-Elf.

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - ATSV Ober-Grafendorf

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya ATSV Ober-Grafendorf

Beide Mannschaften befinden sich im hintersten Tabellendritten und brauchen dringend Punkte, um nicht absteigen zu müssen. Im Herbst war es eine enge Partie, die Ober-Grafendorf mit 3:2 gewinnen konnte. In der Fremde ist Ober-Grafendorf das zweitschlechteste Team, Waidhofen/Thaya konnte in sieben von elf Heimpartien punkten.

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Zwischen Mannsdorf und Ardagger ging es im Herbst recht eng zu, die drei Punkte heimste Ardagger mit einem 3:2 ein. Im Frühjahr läuft es noch nicht so rund bei Ardagger, den Klassenerhalt konnte man aber noch nicht fixieren. Mannsdorf ist sicherlich Favorit in diesem Spiel, denn in der Heimtabelle liegt man auf dem siebenten Rang.

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SC Retz

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf SC Retz

Ebreichsdorf hat den ersten Platz an Krems abgeben müssen, nun heißt es noch einmal richtig Gas geben. Gegen Nachzügler Retz will man vor eigenem Publikum sicherlich gewinnen, keine Frage. Im Herbst war das eine hartes Stück Arbeit, trotzdem setzte sich Ebreichsdorf mit 3:2 durch. Außerdem hat Ebreichsdorf zuhause noch kein Spiel verloren.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

SV Gaflenz - ASK Bad Vöslau

Live-Ticker

SV Gaflenz ASK Bad Vöslau

Bad Vöslau will die bis zum Schluss kämpfen und braucht die Punkte dringender den je. Gegen Gaflenz konnte man im Herbst einen Zähler holen, das wird jetzt vielleicht zu wenig sein. Auswärts ist die Weiß-Elf etwas besser drauf als vor eigenem Publikum. Bei Gaflenz ist es ein ständiges Auf und Ab, wobei man zuhause sicher stärker einzuschätzen ist als Bad Vöslau.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern SV Sparkasse Leobendorf

Für Spratzern wird es nicht einfach, gegen die gut aufgestellten Leobendorfer bestehen zu können. Man muss allerdings punkten, denn der Klassenerhalt konnte noch nicht fixiert werden. Im Herbst hatte Spratzern keine Chance und verlor gegen die Prosenik-Elf mit 1:5. Im Frühjahr konnte die Weiß-Elf erst fünf Punkte holen.

So, 10.05.2015, 16:30 Uhr

SV Würmla - SC Zwettl

Live-Ticker

SV Würmla SC Zwettl

Würmla und Zwettl befinden sich im Mittelfeld der Liga und müssen sich um den Abstieg eigentlich keine Sorgen mehr machen. Im Herbst setzte sich Würmla auswärts mit 2:0 durch, im Frühjahr läuft es nicht ganz so rund und so geht Zwettl als leichter Favorit in die Partie. Vor allem auch aufgrund der Tatsache, dass Zwettl auswärts immer für einen Punktgewinn zu haben ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.