Vorschau

1. NÖN-Landesliga 14/15: Vorschau Runde 25

Endspurt in der NÖ-Liga, steht die 25. Runde auf dem Programm. Es geht noch immer recht spannend zu, denn der Meistertitel ist noch immer nicht vergeben. Hier gehts zur Vorschau auf alle acht Begegnungen dieses Wochenendes:

 

 

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - FC Marchfeld Donauauen

Live-Ticker

ASK Bad Vöslau FC Marchfeld Donauauen

Bad Vöslau wird es schwer haben, den Klassenerhalt noch zu schaffen, gegen Mannsdorf konnte man im Herbst zumindest einen Punkt holen. Bad Vöslau ist das schlechteste Heimteam, aber Mannsdorf ist auswärts nicht unbedingt das stärkste Team man konnte in nur fünf von zwölf Partien punkten.

Fr, 15.05.2015, 19:30 Uhr

SC Zwettl - ATSV Ober-Grafendorf

Live-Ticker

SC Zwettl ATSV Ober-Grafendorf

Jede Menge Tore fielen im Herbst zwischen diesen beiden Mannschaften, am Ende setzte sich Zwettl mit 4:3 durch. Ober-Grafendorf muss noch kämpfen und braucht jeden Punkt, zuhause ist man sicherlich stärker einzuschätzen als auswärts. Zwettl ist in der Fremde allerdings immer für einen Sieg gut.

Fr, 15.05.2015, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

SV Langenrohr SV Waidhofen/Thaya

Langenrohr und Waidhofen/Thaya kamen im Herbst nicht über ein 0:0 hinaus, man darf gespannt sein, ob es auch im Frühjahr so eng werden wird. Langenrohr ist das fünftbeste Heimteam der Liga und musste bisher nur zwei Niederlagen hinnehmen, Waidhofen/Thaya hingegen ist das schlechteste Auswärteam der Liga.

Fr, 15.05.2015, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - ASK Ebreichsdorf

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf ASK Ebreichsdorf

Ardagger hatte gegen Ebreichsdorf im Herbst keine Chacne und verlor mit 1:5, nun braucht man noch Punkte für den Klassenerhalt. Zuhause ist Ardagger nicht so schlecht drauf, allerdings kommt mit Ebreichsdorf das zweitbeste Auswärtsteam der Liga. Außerdem kämpft die Elf noch um den Meistertitel und wird alles versuchen, um den Sieg mitnehmen zu können.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf ASK Kottingbrunn

Im Spitzenspiel der Liga geht es zum den dritten Rang, im ersten Aufeinandtreffen setzte sich Leobendorf mit 3:1 durch, Kottingbrunn ist sicher auf eine Revanche aus. Leobendorf hat noch dazu zuhause erst ein Spiel verloren, Kottingbrunn ist auswärts aber ebenfalls sehr stark, es dürfte also richtig zur Sache gehen.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SC Retz - SV Würmla

Live-Ticker

SC Retz SV Würmla

Mit Würmla hat Retz noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste sich die Laschet-Elf mit 0:4 geschlagen geben. Für Retz läuft es im Frühjahr nicht ganz so rund, aber auch Würmla hat etwas zu kämpfen. Vor allem in der Fremde konnte Würmla nicht ganz so überzeugen, Retz geht es aber vor eigenem Publikum ähnlich.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au ASV Ofenbinder Spratzern

Spratzern hat das rettende Ufer noch nicht erreicht, gegen St. Peter/Au wird es ganz schwierig, denn das ist die drittbeste Heimelf der Liga. Spratzern hat richtig zu kämpfen, konnte im Frühjahr erst sechs Punkte holen. Das erste Spiel war recht eng, am Ende setzte sich St. Peter/Au mit 1:0 durch.

So, 17.05.2015, 11:00 Uhr

Kremser SC - SV Gaflenz

Live-Ticker

Kremser SC SV Gaflenz

Krems kämpft noch um den Meistertitel und muss jeden Punkt mitnehmen, um einen Ausrutscher von Ebreichsdorf nützen zu können. Im Heimspiel gegen Gaflenz ist man der Favorit, die Schachinger-Elf konnte im Herbst klar mit 4:1 besiegt werden. Krems ist sehr stark vor eigenem Publikum, Gaflenz konnte in sechs von zwölf Auswärtspartien punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.