Vorschau

1. NÖN-Landesliga 15/16: Vorschau Runde 4

Diesmal steht in der NÖ-Liga die vierte Runde auf dem Programm, wieder geht es in acht spannenden Partien um wichtige Punkte. Ligaportal.at hat sich alle acht Begegnungen einmal näher angesehen. Hier gehts zur ausführlichen Vorschau:

 

 

 

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - FCM Flyeralarm Traiskirchen

Live-Ticker

SV Langenrohr FCM Flyeralarm Traiskirchen

Traiskirchen dürfte als Aufsteiger mit dem Start in die NÖ-Liga überaus zufrieden sein, bei Langenrohr sieht es hingegen nicht so gut aus. Die Baumühlner-Elf hat erst einen Punkt auf dem Konto stehen. Im Heimspiel wird man gegen Traiskirchen alles daran setzen, um den ersten Sieg einfahren zu können.

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

Kremser SC - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

Kremser SC ASV Ofenbinder Spratzern

Sieben Punkte auf dem Konto von Krems können sich durchaus sehen lassen, Spratzern ist aber auch gut drauf und konnte in vier Spielen drei Siege einfahren. In der letzten Saison wurden im direkten Aufeinandertreffen einmal die Punkte geteilt, im Heimspiel konnte Krems einen 8:2-Kantersieg feiern. Ob ihnen das auch in dieser Saison gelingen wird?

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SC Retz

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn SC Retz

Auch Kottingbrunn und Retz kennen sich schon aus der letzten Saison, wobei in den beiden direkten Duellen das jeweilige Auswärtsteam die Nase vorne hatte. Kottingbrunn ist zuhause immer sehr stark, konnte beide Heimspiele in dieser noch jungen Saison gewinnen. Retz ist aber auswärts noch ungeschlagen, holte zwei Remis in den beiden Partien.

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - FC Marchfeld Donauauen

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya FC Marchfeld Donauauen

Mannsdorf ist Tabellenführer und hat bisher alle Partien gewonnen, vor allen Dingen auch deshalb, weil die Offensive ihr Visier bereits richtig eingestellt hat. Waidhofen/Thaya hat vier Punkte auf dem Konto. In der Vor-Saison gewann Mannsdorf das Heimspiel gegen Waidhofen/Thaya knappe mit 1:0, im zweiten Spiel wurden die Punkte geteilt.

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

SV Gaflenz - SV Würmla

Live-Ticker

SV Gaflenz SV Würmla

Gaflenz wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg, vielleicht kann man vor eigenem Publikum gegen Würmla erstmals einen vollen Erfolg feiern. Würmla tut sich auch noch schwer, so richtig rund läuft es noch nicht. In der letzten Saison konnte das jeweilige Heimteam beim direkten Aufeinandertreffen drei Punkte einfahren.

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SC Zwettl

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au SC Zwettl

St. Peter/Au konnte zwar mit einem Sieg in die Meisterschaft starten, in den letzten drei Runden schaute aber nur ein Punkt heraus. Gegen Zwettl wird es nicht unbedingt einfacher, denn die haben mit drei Siegen in Folge viel Selbstvertrauen getankt. In der letzten Saison konnte St. Peter/Au das erste Aufeinandertreffen gewinnen, beim zweiten wurden die Punkte geteilt.

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Ober-Grafendorf SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Ober-Grafendorf und Ardagger befinden sich im hinteren Drittel der Tabelle, die Heimelf wartet überhaupt noch auf die ersten Punkte. Ardagger konnte noch keinen Sieg einfahren. Für beide wäre es enorm wichtig, anzuschreiben. Die beiden kennen sich schon aus der letzten Saison, wobei das direkte Duell immer vom Heimteam gewonnen werden konnte.

So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SV Haitzendorf

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf SV Haitzendorf

Nach einer Niederlage im Auftaktspiel konnte Haitzendorf in den letzten drei Runden punkten. Leobendorf will sich im Heimspiel sicherlich rehabilitieren, die Niederlage gegen Mannsdorf hat doch sehr weh getan. Es wird sich zeigen, ob das gelingt, zuhause ist man noch ungeschlagen.

Slide-Foto: http://markusk.fairplayfoto.net/

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.