Vorschau

1. NÖN-Landesliga 15/16: Vorschau Runde 24

Schlag auf Schlag geht es in der NÖ-Liga , die 24. Runde steht auf dem Programm, es geht in die alles entscheidende Phase, vor allem im Abstiegskampf, denn der Titel ist schon so gut wie vergeben. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle acht Begegnungen geworfen. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!  Hier geht es zur ausführlichen Vorschau:

Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - FCM Flyeralarm Traiskirchen

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern FCM Flyeralarm Traiskirchen

Im Herbst gab es keinen Sieger in dieser Begegnung, außerdem konnte keines der Teams ein Tor erzielen. Spratzern ist gut drauf in der Rückrunde und ist außerdem zuhause sicherlich stärker einzuschätzen als Traiskirchen in der Fremde.

Sa, 07.05.2016, 19:30 Uhr

Kremser SC - SC Zwettl

Live-Ticker

Kremser SC SC Zwettl

Krems wird nach dem 0:6 gegen Leobendorf darauf aus sein, im Heimspiel gegen Zwettl einen Sieg einzufahren. Leicht wird es aber sicherlich nicht, denn Zwettl ist im Frühjahr immer für einen Auswärtspunkt zu haben. Im ersten Spiel gegeneinander konnte Zwettl den Sieg davontragen. Krems ist das zweitbeste Heimteam, Zwettl hat auswärts erst drei Spiele verloren.

So, 08.05.2016, 11:00 Uhr

SV Gaflenz - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

SV Gaflenz SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Ardagger tut sich schwer im Frühjahr und gegen die guten Gaflenzer wird es auswärts sicher doppelt schwer, anschreiben zu können. Im Herbst konnte sich Ardagger doch recht deutlich mit 3:1 durchsetzen, ein Sieg würde der Allerstorfer-Elf gut tun. Auswärts hat man allerdings erst in drei von zehn Spielen gepunktet. Gaflenz ist zuhause sicher stärker einzuschätzen.

So, 08.05.2016, 16:30 Uhr

SV Würmla - SV Haitzendorf

Live-Ticker

SV Würmla SV Haitzendorf

Haitzendorf hat in der eingeschobenen 30. Runde einen Punkt gegen Retz geholt, ob man damit eine Aufholjagd starten kann, wird sich zeigen. Würmla ist zuhause in dieser Saison nicht so stark, musste immer wieder mit Rückschlägen kämpfen. Haitzendorf hat in drei von zehn Auswärtspartien gepunktet. Das erste Spiel ging mit 7:5 an Würmla.

So, 08.05.2016, 16:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - FC Marchfeld Donauauen

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn FC Marchfeld Donauauen

Mannsdorf konnte im Herbst gegen Kottingbrunn einen klaren 4:0-Sieg einfahren. Bei der Sukalia-Elf zuhause wird es sicherlich nicht ganz so einfach. Beide Teams sind gut drauf und die Zuschauer dürfen sich auf ein echtes Spitzenspiel freuen. Kottingbrunn hat zuhause erst zwei Niederlagen hinnehmen müssen, Mannsdorf ist das beste Auswärtsteam der Liga.

Abgesagt So, 08.05.2016, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - ATSV Ober-Grafendorf

SV Sparkasse Leobendorf ATSV Ober-Grafendorf

ABGESAGT!

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SV Langenrohr - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SV Langenrohr UFC St. Peter/Au

Beide Mannschaften brauchen dringend Punkte, um dem Abstieg entgehen zu können. Es werden wohl Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden. Im Herbst hatte St. Peter/Au mit 5:2 die Nase klar vorne. Langenrohr hat in fünf von zehn Heimpartien Punkte geholt, St. Peter/Au tut sich in der Fremde in dieser Saison besonders schwer.

Di, 10.05.2016, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SC Retz

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya SC Retz

Gegen Waidhofen/Thaya konnte Retz im Herbst mit 2:1 gewinnen, ob sich die Karl-Elf im Frühjahr dafür revanchieren kann, bleibt abzuwarten. Waidhofen/Thaya hat nur vier der elf Heimspiele verloren. Retz ist aber auswärts auch gut drauf und liegt in der Auswärtstabelle auf dem guten achten Platz.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.