Vorschau

1. NÖN-Landesliga 16/17: Vorschau Runde 4

Die vierte Runde steht in der NÖ-Liga vor der Tür, einige Mannschaften konnten schon in den ersten Runden überzeugen, andere warten noch immer auf die ersten Punkte. Wer wird in dieser Runde anschreiben und wird es nach den acht Begegnungen noch Mannschaften geben, bei denen die Null steht?  Hier geht es zur ausführlichen Vorschau auf die nächste Runde in der NÖ-Liga:

 

 

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

SC Zwettl - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

SC Zwettl ASK Kottingbrunn

Zwettl hat nach drei Runden noch keine Punkte und will im Heimspiel gegen Kottingbrunn alles geben, um endlich anzuschreiben. Die Duelle der letzten Saison zwischen diesen beiden Kontrahenten waren recht eng, eines endete mit 0:0, das zweite konnte Kottingbrunn knapp gewinnen.

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

Kremser SC - SV Langenrohr

Live-Ticker

Kremser SC SV Langenrohr

In der letzten Saison hatte Langenrohr gegen Krems keine Chance und verlor beide Partie, wenn auch eine davon denkbar knapp. Krems hat in den ersten drei Runden drei Mal gewonnen, Langenrohr hat aber auch schon sechs Zähler auf dem Konto. Es könnte eine interessante Partie werden. Wird Krems seine Heimstärke ausspielen können?

Abgesagt Sa, 27.08.2016, 00:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

ASK-BSC Bruck/Leitha SV Sparkasse Leobendorf

Leobendorf konnte das Nachtragsspiel gewinnen und hat ebenso wie Krems bisher drei Siege auf dem Konto. Bruck/L. hat die ersten beiden Spiele knapp gewonnen, gegen Krems hatte man aber keine Chance. Wird auch Leobendorf als einer der Titelkandidaten den Aufsteiger in die Schranken weisen?

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SV Stripfing - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

SV Stripfing SV Waidhofen/Thaya

Waidhofen/Thaya hat bisher nur in der Fremde gepunktet, beide Heimspiele hat man verloren. Stripfing ist als Aufsteiger gut in die Saison gestartet und hat vier Punkte auf dem Konto. Es wird sich zeigen, ob der Ligerneuling den Waidhofnern, die über viel Landesliga-Erfahrung verfügen, ein Bein stellen kann.

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SV Haitzendorf

Live-Ticker

FC Moser Medical Rohrendorf SV Haitzendorf

Haitzendorf ist noch ungeschlagen, hat sieben Punkte gesammelt. Rohrendorf hingegen hat zwar mit einem Zähler auch schon angeschrieben, auf den ersten Sieg in dieser noch jungen Saison wartet man allerdings noch. Die 0:7-Schlappe gegen Leobendorf hat sicher ordentlich weh getan und muss so schnell wie möglich aus den Köpfen gestrichen werden.

So, 28.08.2016, 11:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

St. Peter/Au und Ardagger kennen sich aus der vergangenen Saison, in beiden direkten Duellen konnte sich das jeweilige Heimteam durchsetzen. Ardagger hat schon zwei Siege gefeiert, St. Peter/Au holte bisher drei Zähler. Man darf gespannt sein, wer diesmal die Punkte holt.

So, 28.08.2016, 11:00 Uhr

SV Würmla - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

SV Würmla ASV Ofenbinder Spratzern

Der Start von Würmla und Spratzern war etwas verhalten, zwar konnte Würmla in der ersten Runde einen Zähler holen, dabei blieb es allerdings. Nach zwei Auftaktniederlagen setzte sich Spratzern gegen Langenrohr durch und schrieb auch endlich an. In der letzten Saison konnte Spratzern beide Saisonduelle gewinnen.

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SV Gaflenz - SC Retz

Live-Ticker

SV Gaflenz SC Retz

Der Start in die neue Meisterschaft verlief für beide Mannschaften recht unterschiedlich, Gaflenz hat noch keine Punkte geholt, Retz konnte nach einer Niederlage in der ersten Runde zwei Siege einfahren. In der letzten Saison ging es bei beiden Spielen recht eng zu, beide konnte am Ende Gaflenz mit 2:1 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.