containerdienst24.at

Vorschau

1. Landesliga 2017/18: Vorschau Runde 25

Die Landesliga biegt langsam aber sicher auf die Zielgerade ab. Alles scheint auf ein Duell zwischen Leobendorf und Retz hinauszulaufen. Beide haben in der 25. Runde machbare Aufgaben zu bewältigen. Im Tabellenkeller hat Haitzendorf in Scheiblingkirchen einen schweren Weg zu gehen. Auch Spratzern ist in Kottingbrunn nicht der Favorit.

Fr, 11.05.2018, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn ASV Ofenbinder Spratzern

Spratzern läuft langsam die Zeit davon. Die Mannschaft von Trainer Werner Bachmann muss langsam auf die Siegerstraße abbiegen, um die Klasse noch zu halten. Kottingbrunn zählt zudem nicht zu den Lieblingsgegnern. In den letzten drei Spielen holte der ASV nur einen Punkt, schoss dabei keinen einzigen Treffer.

Fr, 11.05.2018, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya UFC St. Peter/Au

Für St. Peter läuft es in der Rückrunde nicht nach Wunsch, erst sieben Punkte stehen auf dem Punktekonto. Besser sieht es da bei den Hausherren aus, die schon vier Mal im Frühjahr gewannen, zuletzt aber ein wenig den Schwung verloren. Einen Favoriten gibt es in dieser Partie nicht. Vor allem, weil St. Peter auswärts mehr Punkte als daheim holte.

Sa, 12.05.2018, 16:30 Uhr

SV Leobendorf - SC Zwettl

Live-Ticker

SV Leobendorf SC Zwettl

Leobendorf kam unter der Woche mit dem Sieg im Nachtragsspiel an die Tabellenspitze zurück. Und will diese auch nach dem Spiel gegen Zwettl inne haben. Leobendorf hat es ab sofort in der eigenen Hand, den Titel zu holen. Allerdings ist Zwettl ein unangenehmer Gegner, der zwar in der Tabelle weit zurück liegt, aber viel Qualität im Kader hat. Bei Leobendorf fehlt Torjäger Mario Konrad wegen einer Sperre.

Sa, 12.05.2018, 19:00 Uhr

SCU Ardagger - USC INDAT Rohrbach

Live-Ticker

SCU Ardagger USC INDAT Rohrbach

Rohrbach musste erst unter der Woche einen bitteren Rückschlag hinnehmen. Wieder einmal. Diesmal war es ein Elfertor in der Endphase, dass Rohrbach die Punkte kostete. In der Rückrunde ist Rohrbach noch ohne Sieg. Ardagger hält nur bei acht Punkten, ist dennoch leichter Favorit in dieser Partie.

So, 13.05.2018, 16:30 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SC Retz

Live-Ticker

FC Moser Medical Rohrendorf SC Retz

Rohrendorf ist nach wie vor die schwächste Rückrundenmannschaft der Liga. Und mus nun ausgerechnet gegen das stärkste Team ran. Retz ist noch ungeschlagen im Frühjahr und noch immer im Titelrennen. Die Hausherren müssen zudem auf den gesperrten Sebastian Starkl verzichten, Retz reist komplett an.

So, 13.05.2018, 16:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SV Haitzendorf

Live-Ticker

USV Scheiblingkirchen-Warth SV Haitzendorf

Scheiblingkirchen zeigte mit dem Sieg in Gaflenz, welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Gegen Haitzendorf ist man nicht nur aufgrund der Tabelle der Favorit. Bei den Gästen fehlt nämlich auch Abwehrchef Christian Schaller. Dafür könnte Stefan Gruber wieder in den Kader rutschen, der sich nach seiner Verletzung wieder besser fühlt.

So, 13.05.2018, 16:30 Uhr

SV Stripfing - SV Langenrohr

Live-Ticker

SV Stripfing SV Langenrohr

Langenrohr muss auswärts in Stripfing auf Andreas Dospel und Denis Husejnovic wegen Sperren verzichten. Zuletzt waren die Spiel der Langenrohrer nicht von Langeweile geprägt, ständig gab es Tore. Anders bei Stripfing, dass sich unter der Woche einen mühevollen 1:0-Sieg in Rohrbach sicherte. Damit etwas Selbstvertrauen zurück bekam.

So, 13.05.2018, 19:00 Uhr

SC Steinertor Krems - SV Harreither Gaflenz

Live-Ticker

SC Steinertor Krems SV Harreither Gaflenz

Muttertag um 19 Uhr, wohl nicht der beste Spieltermin. Stefan Kogler wird trotzdem da sein und seinen Ex-Klub ärgern wollen. Er kennt Krems auswendig, zeigte erst im Herbst beim 3:0, wie man den Favoriten schlägt. Wenngleich man damals nicht unbedingt die bessere Mannschaft war. Krems ist übrigens die drittebeste Heimelf der Liga.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Fußball-Tracker
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung