2. Klasse Donau

Großmugl rüstet weiter auf - nochmals fünf Neue

Der ÖTSU Großmugl möchte in der kommenden Saison ganz vorne mitspielen. Daher wurden neben Andi Haller und den beiden bereits eingekauften Legionären weitere Verstärkungen an Bord geholt. Gleich fünf Mal schlug Sektionsleiter Roman Haller in der letzten Woche zu, damit ist das Einkaufsprogramm aber abgeschlossen.

Beim ersten Testspiel am vergangenen Wochenende traf man auf den SV Stetten und überraschte den Gegner mit einer starken Leistung. "Es waren noch nicht alle dabei, auch Andi hat noch nicht gespielt", so Roman Haller. Dennoch zeigte man dem SV Stetten klar, dass man einer der Mitfavoriten auf den Titel in der 2. Klasse Donau ist. Zur Pause führte man mit 4:0, schließlich setzte sich Mugl knapp mit 5:4 durch.

Starke Neuverpflichtungen

Mit Semir Mustafic von Columbia kommt ein Offensivspieler, der jede Menge Qualität mitbringt. Zudem werden Roland Mertinger (Lindenhof), Manuel Fischer (Siemens), Fiat Ilie (reaktiviert) und Suleyman Canyurt (Vienna Türkgücü) die Mannschaft verstärken. Das Einkaufsprogramm ist damit abgeschlossen. Auch deshalb, weil ansonsten Probleme mit der Eigenbauspielerregelung auftreten würden. "Wir wollen ganz vorne mitspielen", legt Roman Haller das Ziel ganz klar fest. Die härtesten Konkurrenten um den Titel dürften wohl in Leitzersdorf, Zeiselmauer und Wiesendorf zu Hause sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.