2. Klasse Donau

Peter Klofac neuer Coach in Stetten

Der SV Stetten hat sich nach dem Abstieg in die 2. Klasse Donau nach einem neuen Trainer umgesehen. Denn Obmann Manfred Mandl tritt etwas kürzer, überlässt einen Teil der sportlichen Agenden Markus Molzer. Neuer Trainer wird Peter Klofac, der zuletzt bei Klement in der 2. Klasse Pulkautal aktiv war.

"Die sportliche Aussicht war in Stetten deutlich besser als in Klement", so Peter Klofac, der voller Elan an seine neue Aufgabe herangeht. Allerdings gibt es in Stetten einen Aderlass am Spielersektor. Torhüter Michael Weiskirchner wechselt in die 1. Klasse Nordwest-Mitte zu Ruppersthal, Thomas Müller geht nach Spillern zurück und Michael Lehner ist noch auf Vereinssuche. "Zudem gibt es noch einige Fragezeichen wie Karadas, die Müldürs und auch der Verbleib der Molzers ist noch nicht gesichert", so Mandl.

Torjäger Sommer ist zurück

Neu zur Mannschaft stoßen hingegen zwei alte Bekannte. Johannes Sommer und Lukas Denk spielten in der Vorsaison bei Obersiebenbrunn, sind nun wieder in Stetten gelandet. Weitere Neuzugänge werden noch folgen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.