2. Klasse Donau

Großrußbach bleibt in der Transferzeit nicht untätig

Der USVG Großrußbach ist nach der verpatzten Saison zum Handeln gezwungen. Nach dem Abgang von Kevin Kreiner konnte man selbst am Transfermarkt zuschlagen, holte gleich sechs Spieler an Bord. Am 25. Juli steigt das erste Vorbereitungsmatch gegen die zweite Mannschaft des Sportklubs.

Für Großrußbach lief es in der 2. Klasse Donau nicht nach Wunsch. Transfers waren daher logisch. Mit Kevin Kreiner und Tobias Berlach verließen zwei Stürmer den Verein. Während Kreiner nach Hauskirchen wechselt, ist der neue Verein von Berlach noch nicht bekannt. Dominik Haselberger wird wieder verliehen. Damit war es das aber schon mit den Abgängen. "Ein bis zwei Spieler könnten den Verein aber noch verlassen", weiß Michael Schneider Bescheid. Zudem fällt Mathias Hirsch mit einem Kreuzbandriss noch sechs Monate aus. 

Comeback und viele Neue

Ein Comeback gibt dafür Wolfgang Slezak, der seine Verletzung ausheilen ließ und nun wieder angreift. Zudem konnte mit Daniel Kahr (von Korneuburg) ein guter Tormann verpflichtet werden. Auch Angelo Hanousek aus Obergänserndorf ist Torhüter, wechselt nach Großrußbach. Ebenfalls aus Obergänserndorf kommen Dominik Stöckl und Marco Maurer zum Verein. Michael Bokanovic gibt sein Comeback in Großrußbach, nachdem er in Klement nicht mehr spielen wollte. Murat Acar von Blau-Weiß Wien ist der sechste Neuzugang. "Wir sind noch afu der Suche nach einem Stürmer oder Mittelfeldspieler. Im Laufe der Woche wird es da noch Gespräche geben." Trainer bleibt weiterhin Kahraman.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.