2. Klasse Marchfeld

Obersiebenbrunn schlägt drei Mal zu

Die obersiebenbrunn scSituation in Obersiebenbrunn ist nicht einfach. Nach einem guten Herbstdurchgang liegt die Mannschaft an der fünften Stelle. Jedoch beträgt der Rückstand zur Spitze schon elf Zähler. Daher ist es wohl nicht sinnvoll, für die Rückrunde groß zu investieren. Drei Spieler wurden aus der Umgebung nach Obersiebenbrunn geholt, zwei Kicker verlassen den Verein.

 

MIt Wolfgang Krupan sicherte sich Obersiebenbrunn einen Torhüter, der bei einem direkten Ligakonkurrenten engagiert war. Krupan kommt vom Neuling Weiden zum SC Obersiebenbrunn. MIt Christian Reininger wurde etwas für die Offensive getan. Zuletzt war der Stürmer für Auersthals Reserve im Einsatz, erzielte dort in zehn Spielen acht Tore. Zusätzlich kommt vom FC Lindenhof noch Gerald Kumpan zum Verein.

Zwei Abgänge sind fix

Sektionsleiter Marco Jurecek hat aber auch zwei Abgänge zu vermelden. Erik Wolf, der von Strasshof ausgeliehen war, kehrt zur alten Wirkungsstätte zurück. Auch Roland Berner wird den Verein verlassen. Er wird vom SV Stripfing ausgeliehen. "Es könnte sich noch etwas tun, aber eher nicht", fasst Jurecek die Transferaktivitäten zusammen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.