2. Klasse Marchfeld

Deutsch Wagram beendet Transferbemühungen

Der ATSV Deutsch Wagram ist auf dem besten Weg in die 1. Klasse. Zumindest hat man nach dem Herbst in der 2. Klasse Marchfeld zwei Zähler auf den ersten Verfolger Vorsprung. Damit das auch so bleibt, hat man sich nach einigen neuen Spielern umgesehen. In Summe konnten sechs Kicker an Bord geholt werden. Der Kampf ums Leiberl kann beginnen!

Die Transfers von Grasser und Stöger standen schon seit einigen Wochen fest. Nun kommen noch vier weitere Spieler hinzu. Roman Brandstetter war in der 1. Klasse Nordwest in Muckendorf aktiv, spielte dort jedoch meistens in der Reserve und kam nur zu Kurzeinsätzen in der Ersten. Denonch ist er im defensiven Bereich sicherlich eine große Unterstützung für Deutsch Wagram. Dominik Challupner spielte zuletzt im Burgenland bei SK Pama und wird ebenso zum Verein stoßen wie Christian Eder, der von Ligakonkurrent Gänserndorf Süd kommt. Der vierte Neue heißte Marcel Maxa und war bei Elite gemeldet.

Kern verabschiedet sich

Neben Dominik Habison wird es noch einen zweiten Abgang geben. Paul Kern wechselt nach Wien, wird das Dress von Kapellerfeld überziehen. Damit beschließt Deutsch Wagam die Transferzeit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.