Spielberichte

Wölfe mit perfektem Start: 6:1 gegen Wilfleinsdorf

Derwilfleinsdorf scwolfsthal sc SC Wolfsthal startet mit einem 6:1-Erfolg gegen den SC Wilfleinsdorf in die Rückrunde. Die Mraz-Elf dominierte die Partie, war drückend überlegen und spielte die Hausherren müde. Die Wölfe sind mit dem Dreier bereits sechs Spiele in Folge ungeschlagen.

 

„Wir haben rasch in die Partie gefunden und Wilfleinsdorf unter Druck setzen können“, so Wolfsthal Coach Thomas Mraz. Die Wölfe machten dabei aber erst nach etwas mehr als einer halben Stunde Beute, nachdem Ondrej Habaj eine Manuel Oswald-Vorarbeit zum 0:1 einnetzte.  Schon davor hatten Pavel Plavnik, Sefa Kotay und Dominic Schmid echte Sitzer ausgelassen.

 

Philipp Satzl zeichnete fürs 0:3 verantwortlich

Nach der Pause hatten die Wölfe dann ihr Visier besser eingestellt. Manuel Oswald erhöhte rasch aus 0:2, Philpp Satzl auf 0:3. „Spätestens dann haben wir gemerkt, dass Wilfleinsdorf müde wird. Mit Pressing haben wir nachgedrückt und sind zu weiteren Treffern gekommen“, so Mraz. Das schönste Tor erzielte Plavnik, der nach einer Pressing-Balleroberung mit einem Schmid-Steilpass in Szene gesetzt wurde. Jetzt fielen die Treffer am Fließband, Plavnik zum 0:5 und Ferhat Gencyigitoglu trugen sich ebenfalls noch in die Torschützenliste ein. Gerhard Auer glückte nur noch der Ehrentreffer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.