Spielberichte

SC Edelstal kassiert dritte Niederlage!

Der SC Edelstal geht in der jungen 2. Klasse Ost-Saison im vierten Spiel zum dritten Mal als Verlierer vom Feld. Die Dogan-Elf unterlag gegen den SV Stixneusiedl mit 0:2. Trainingslager buchen. 

 "Das war nicht schön anzuschauen. Fehlpass-Orgien und Leerläufe", so Edelstals Coach Mehmet Dogan. In einer ausgeglichenen, schwachen Partie fehlten über lange Phasen die sportlichen Aufreger. "Es war ein Sommerkick", so Dogan. Dennoch reichte den Hausherren eine gute Aktion, um durch Juray Török aus kurzer Distanz in Führung zu gehen.

Vangel verpasst Ausgleich

Nach dem Seitenwechsel gab es seitens den Nordbugenländern eine leichte Aufwärtstendenz. Doch Dusan Vangel vergab alleine vor dem SV-Gehäuse und auch Erik Ondrejkovic hatte bei seinem Abschluss das Visier zu schlecht eingestellt. "Der hat bei einer Top-Gelegenheit drei Meter drüber geschossen", so Dogan. Am Ende machte Johann Pany den Sack zu.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.