2. Klasse Thayatal/Schmidatal

Zellerndorf mit neuem Trainer in die Rückrunde

Der SV Zellerndorf hat eine enttäuschende zellerndorf svHerbstsaison hinter sich gebracht. Veränderung waren daher die logische Folge. Mit Mario Stoiber holte sich der Verein einen neuen Trainer, der die Liga schon sehr gut kennt. Auch am Spielersektor hat es eine Veränderung gegeben. Abgänge sind bisher noch nicht bekannt, aber auch nicht ausgeschlossen.

 

"Es war für uns klar, dass wir uns im Winter einvernehmlich vom alten Trainer trennen. Dann sind wir auf Trainersuche gegangen. Stoiber haben wir schon von früher gekannt, als Pleißing noch in der 2. Klasse gespielt hat", so Zellerndorfs Arnold Buchmayer über die Wahl des neuen Trainers. "Wir haben ihn kontaktiert und es hat gleich gepasst."

Neumeister als einziger Neuzugang

Am Spielersektor gab es bisher eine Verstärkung. Gabriel Neumeister spielte zuletzt in Wien und wird die Mannschaft nun verstärken. "Abgänge gibt es bislang nicht. Bei einem Spieler ist es aber nicht sicher, ob er bleibt", so Buchmayer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.