Spielberichte

Zwei Eigentore! 1:1 zwischen Traisen & Maria Anzbach

Der traisen wsvmaria-anzbach svWSV Traisen verabsäumte es am Freitag in der 2. Klasse Traisental, dem Leader St. Georgen/Steinfeld zumindeest vorübergehend so richtig an die Pelle zu rücken: Das Team von Gerhard Schrittwieser kam im Heimspiel gegen den 1. SV Maria Anzbach nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Treffer fielen nach der Pause - dabei handelte es sich kurioserweise jeweils um ein Eigentor.

 

Heim-Coach Schrittwieser trauerte zwei Punkten nach: "Maria Anzbach hat sich diesen Punkt erkämpft und auch durchaus verdient. Sie verteidigten sich mit acht Mann. Für uns sind es verlorene zwei Punkte." Die Heimischen fanden kein Mittel, die dicht gestaffelte Gäste-Defensive zu knacken, brachten zudem die 1:0-Führung nicht ins Ziel.

 

Maria Anzbach glich in Unterzahl zum 1:1 aus

Gäste-Kicker Markus Kämmer hatte den Ball in der 60. Minute nach einer scharfen Hereingabe von Swadba ins eigene Tor abgefälscht. Maria Anzbachs Florian Dutter sah in der 77. Minute "Rot", in Unterzahl schaffte das Team von Robert Rainalter das 1:1. Auch hier half der Gegner mit: Thumpser verlor den Ball auf der Außenbahn, die Flanke zur Mitte wehrte Durim Morina unhaltbar für Keeper Yildiz ab.

"Einmal mehr haben wir in Gegentor in Überzahl kassiert. Ich kann mir das nicht erklären", ärgerte sich Schrittwieser." Die letzten Minuten bestritt Traisen - nach gelb-rot für Paul Störchle - sogar mit zwei Mann mehr. Treffer wollte keiner mehr gelingen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.