Spielberichte

Traisen räumt St. Aegyd aus dem Weg

Nach drei sieglosen Matches in Folge mit zwei Punkten auf der Habenseite fuhr die WSV Traisen in der 2. Klasse Traisental wieder das Maximum ein: Trainer Markus Petschk führte seine Mannen zum überzeugenden 5:1-Heimsieg über Nachzügler SC St. Aegyd. Schon zur Pause war in dieser Begegnung alles klar.

 

Die Hausherren setzten die Vorgaben ihres Coaches sehr gut um, boten eine kompakte Mannschafts-Leistung. Die Gäste wussten zu Beginn durchaus zu gefallen, mit Fortdauer der Partie riss Traisen aber das Kommando an sic. Ljavdim Jaiji trat in der 20. Minute als Gefoulter zum Elfmeter an, bewies Nervenstärke und verwandelte zum 1:0. Laurent Gashi erhöhte binnen sieben Minuten auf 3:0: Erst verwertete er eine Jaiji-Zuspiel zum 2:0, in der 31. Minute legte er von der Mittel-Auflage los, ließ vier Gegenspieler aussteigen und schoss souverän ein.

 

Laurent Gashi machte nach der Pause seinen Dreierpack perfekt

Nach der Pause war der Mann des Spiels erneut zur Stelle: Gashi beförderte nach einem schnellen Konterstoß den Ball nach einem Stanglpass in die Maschen. Dominik Grill verhalf den Gästen in der 54. Minute zum Ehrentreffer, ehe Kole Zeqiri in Erscheinung trat: Der Offensiv-Spieler schoss trocken ins lange Eck ein. "Die Mannschaft hat sehr gut gespielt", urteilte Heim-Coach Petschk.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.