2. Klasse Wachau/Donau

Paudorf gegen Traismauer in Halbzeit zwei chancenlos

Rund paudorf svtraismauer sc100 Zuschauer kamen nach Paudorf, um sich das Duell gegen Traismauer anzusehen. Nach etwas ruhigeren Anfangsminuten sollten die Fans in Halbzeit eins noch zwei Treffer sehen. Insgesamt fielen sieben Tore, wovon die Gäste aus Traismauer fünf auf ihrem Konto verbuchen konnten. Damit schob sich Traismauer in der Tabelle weiter nach vorne.

Nachdem Sebastian Wechtl in der Anfangphase eine Möglichkeit ausließ, kam plötzlich ein Paudorfer ganz alleine vor dem Tor zum Ball, doch der Angreifer scheiterte. In der Folge tat sich einige Minuten wenig. Erst nach einer halben Stunde brachte eine Standardsituation den Führungstreffer der Heimischen. Nach einem Eckball konnte Torhüter Josef Reisner den Ball nicht festhalten, Mario Veit war mit dem Kopf zur Stelle und machte das 1:0. Doch nur zwei Minuten später hatte Ademir Hasanovic mit einem schönen Schuss aus 20 Metern die richtige Antwort. Der Ball verirrte sich via Innenstange in die Maschen.

Traismauer erhöht das Tempo

Nach dem Seitenwechsel übernehmen die Gäste klar das Kommando. Sadullah Batur trifft gleich nach Wiederbeginn zum 2:1, eine viertel Stunde später ist es Sebastian Wechtl, der auf 3:1 erhöht. Weitere Chancen sind die Folge: Besic trifft einmal nur die Latte, Paudorf bringt einen guten Kopfball nicht im Tor unter. Das 4:1 sollte die endgültige Entscheidung darstellen. Einen Schuss von Besic kann der Torhüter nur kurz abspringen lassen, Stefan Kerzig ist zur Stelle und staubt ab.

Die Hausherren kommen durch David Gruber noch einmal auf 2:4 heran, für den Schlusspunkt sorgt aber wieder Traismauer - 5:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.