Spielberichte

Brand/Nagelberg gibt zwei Mal die Führung aus der Hand

David Bujnovsky hatte die Spielgemeinschaft Brand/Nagelberg zwei Mal in Führung gebracht. Doch die Gäste aus Langschlag kamen beide Male zurück, glichen jeweils aus. Die beiden Tabellennachbarn der 2. Klasse Waldviertel Süd gingen daher ohne Sieger auseinander.

Die Jungs aus Brand/Nagelberg übernahmen sofort das Kommando und belohnten sich mit dem frühen 1:0. "Zwei Verteidiger waren sich nicht einig, keiner hat den Ball erwischt. Der Stürmer hat den Ball dankbar übernommen und ins leere Tor geschossen", so Langschlag-Trainer Peter Schwarziger über das 1:0. Obwohl die Hausherren mehr Spielanteile hatten, glich Langschlag nach einer halben Stunde aus. David Reif zog aus 20 Metern ab, sein Schuss passte genau. "Brand/Nagelberg war in der ersten Halbzeit besser, wir waren es dafür nach der Pause."

Zwei unterschiedliche Hälften

Dennoch waren es erneut die Heimischen, die jubeln durften. Der überragende Legionär David Bujnovsky machte seinen zweiten Treffer, brachte die Spielgemeinschaft erneut in Führung. Doch Langschlag hatte die richtige Antwort. Mathias Hahn sorgte für den 2:2-Endstand. Dabei hätte es aber nicht bleiben müssen, denn beide Teams hatten noch Chancen. "Bei uns haben Hahn und Dominik Pfeiffer Vogl die besten Chancen vergeben. In Summe war es aber ein gerechtes Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.