2. Klasse Waldviertel Zentral

Groß-Siegharts tauscht Legionär aus

Bis kurz vor Schluss blieb es bei den Transferaktivitäten des SV Groß-Siegharts ruhig, erst knapp vor Übertrittsende wurde doch noch eine Kaderveränderung bekannt gegeben. In der Hinrunde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal belegte der Verein mit zehn Punkten den 10. Platz in der Liga, für das Frühjahr wurde ein Legionärstausch vorgenommen. In der Rückrunde wird Martin Fischer nicht mehr für Groß-Siegharts auflaufen, ein Ersatz aus Tschechien wurde für ihn gefunden.

Mittelfeldakteur aus Tschechien

Als neuer Legionär verstärkt Lukas Dynek den Tabellenzehnten, der 25-jährige Spieler aus Tschechien wird im Mittelfeld eingesetzt und kommt aus der 3. Liga seiner Heimat.

Am 29. Jänner startete in Groß-Siegharts die Vorbereitung auf die Rückrunde, fünf Vorbereitungsspiele sind in den nächsten Wochen gegen Mannschaften aus den unterschiedlichsten Klassen geplant. Groß-Siegharts Obmann Werner Fröhlich meint über die Ziele für die nächsten Monate: "Im Frühjahr ist es ein Ziel von uns, einen besseren Tabellenplatz zu erreichen. Wir wollen zudem eine Mannschaft für die nächste Saison aufbauen und werden deshalb junge Spieler in die Mannschaft integrieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.