2. Klasse Ybbstal/AV

Wolfsbach: Paul Sindhuber ersetzt Schönegger

Die SU Wolfsbach hat die Weichen in Blickrichtung 2014/15 in der 2. Klasse Ybbstal gestellt: Nach dem Rückzug von Karl Schönegger - er hatte 1 1/2 Jahre das Team betreut - wurde die Trainersuche eröffnet. Dieses Amt hat nunmehr Paul Sindhuber inne.

 

 

Sindhuber ist mit den Bedinungen in Wolfsbach bestens vertraut: Er coachte das Team bereits von 2008 bis 2001. Der Verein schaffte unter seiner Führung zwei fünfte und einen sechsten Platz. "Mit seinem Know-how wollen wir wieder retour in die Top 5", sagt Obmann Josef Plaimer.

 

Obmann kündigt zwei Stürmer an

Desweiteren sind zwei Abgänge fest: Georg Berndl entschied sich für einen Wechsel nach Kematen, Thomas Wagner schließt sich Biberbach an. Plaimer beruhigt im selben Atemzug: "Es wird natürlich Zugänge geben, bislang ist aber nichts spruchreif. Wir gehen von zwei Verstärkungen für die Offensive aus." Trainingsstart wird am 1. Juli sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.