Spielberichte

Rasche zwei Treffer - Kleinpöchlarn kehrt gegen Jauerling auf Siegerstraße zurück

SV Kleinpöchlarn
SV Jauerling

Am Samstag durften sich die Besucher in der 2. Klasse Yspertal auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Kleinpöchlarn und SV Jauerling freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Jauerling mit 1:0 das bessere Ende für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Doppelschlag zu Beginn

Im Spiel zweier ersatzgeschwächter Teams erwischt SV Kleinpöchlarn den besseren Start, ist auf dem Platz zunächst die aktivere Mannschaft und verwertet auch ihre Chancen. Der Gästekeeper kann einen flachen Schuss gerade noch parieren, Mathias Bayerl steht in Minute 6 goldrichtig und verwertet den Nachschuss zum 1:0. 

Noch in der Anfangsviertelstunde legen die Gastgeber nach, in Minute 15 fasst sich Rafal Tragarz ein Herz und zieht aus größerer Entfernung ab, der Gästegoalie sieht in dieser Situation nicht gut aus und der Ball landet zum 2:0 in den Maschen. Bei diesem Spielstand bleibt es auch in der ersten Hälfte, nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Drittes Tor nach einer Stunde

Im zweiten Durchgang versucht Jauerling mehr Druck auszuüben und dem Match eine Wende zu geben. Kleinpöchlarn verlegt sich auf schnelle Gegenstöße und ist nach einer Stunde damit erfolgreich. Patrick Erhart lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft nach einem Konter und einem Stanglpass in Minute 58 zum 3:0.

Das Match ist danach ziemlich ausgeglichen, Jauerling wird in der Schlussphase ein klarer Elfmeter verweigert, zudem sind die Gäste am Ende nur mehr zu zehnt.  In der 88. Minute zückt der Referee die gelb-rote Karte, Dominik Huber muss verfrüht unter die Dusche. Danach passiert nicht mehr viel, Kleinpöchlarn stoppt mit dem Erfolg die Niederlagenserie.

Stimme zum Spiel:

Gerald Kollmann (Sektionsleiter Kleinpöchlarn): "Es sind zwei gleichstarke Mannschaften aufeinandergetroffen, wir haben mit dem letzten Aufgebot gespielt und hatten viele Verletzte, Wir waren in den letzten Wochen immer knapp dran, der Trainer hat die Moral aber hochgehalten und wir haben uns trotz der Verletzungsmisere nie aufgegeben. Jetzt sind noch zwei Spiele, dann werden wir im Sommer auch Verstärkungen holen."

 

SV Kleinpöchlarn - SV Jauerling

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.