2. Landesliga Ost

Monschein bleibt Brunn/Gebirge treu

Robert brunn-geb scSchiener, Trainer des SC Brunn/Gebirge, kann auch im Frühjahr auf seinen besten Spieler der Hinrunde 2013 zählen: Christoph Monschein, der bei Erste-Liga-Klub Vienna zum Thema wurde und bei den Döblingern auch ein Probetraining abgespult hatte, entschied sich am Ende für einen Verbleib in der 2. Landesliga Ost. "Es freut mich natürlich, das er sich für uns entschieden hat. Christoph hat noch reichlich Potenzial in sich schlummern."

 

Monschein hatte in der Hinrunde für Brunn/Gebirge in elf Spielen ebenso viele Treffer erzielt, spielte sich damit in die Auslage. Er wird aber zumindest im Frühjahr 2014 weiter in der 2. Landesliga Ost zu sehen sein: "Über die Gründe für seine Entscheidung kann ich nichts sagen", verlautbarte der eben erst aus dem Urlaub zurück gekehrte Schiener. "Wäre Christoph weg gegangen, hätten wir handeln müssen. Nun sehe ich aber nur wenig Handlungsbedarf", schließt Schiener transferlose Wochen nicht aus. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.