2. Landesliga Ost

Brunn baut seinen Kader um

SC Brunn/Geb. hatte in der Rückrunde der 2. Landesliga Ost mit einem ständigen Auf und Ab zu kämpfen, am Ende sammelte das Team im Frühjahr nur neun Zähler. Die gesamte Saison war für die Mannschaft von Trainer Robert Schiener mit Höhen und Tiefen durchzogen, am Ende reihte sich der Verein an der 11. Stelle der Liga ein. Am Umbau des Kaders wurde bereits kräftig gearbeitet, die Transferaktivitäten sind laut dem Trainer damit abgeschlossen.  Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Sechs Zugänge, sieben Abgänge

Sechs Spieler stehen ab dem Sommer neu im Kader, vom Gebietsligaverein Wienerwald wechseln Defensivspieler Ronald Datler und der offensive Mittelfeldspieler Bastian Kleindienst nach Brunn. Allrounder Manuel Byslovsky kommt ebenso aus der 1. NÖN Landesliga wie Verteidiger Sebastian Schantl, der von Traiskirchen zum Kader stößt. Aus der U18 der Admira-Akademie wurden zudem Nils Berger und Verteidiger Christoph Schricker geholt.

Sieben Akteure werden nächste Saison nicht mehr die Fußballschuhe für Brunn schnüren, Robert Holzer geht zu Ebreichsdorf 1b, Rene Blau zu Eichkogel, Verteidiger Mario Hofecker spielt nächste Saison in Bad Schönau. Christoph Woranksy verlässt ebenso den Verein wie Marco Lesacher, der in die Steiermark wechselt. David Haselmayer gab sein Karriereende bekannt und Fabian Wagner steht wegen eines Auslandsstudiums nicht zur Verfügung, die Kaderplanungen sind damit für Brunn abgeschlossen.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.