Expertentipp

2. Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Obergänserndorfs Spielertrainer Michael Wagner, er blickt auf die fast vollendete Saison zurück: "Sie war für uns schwierig, wir hatten altersbedingt einige Abgänge, sind das Risiko eingegangen und haben auf die Jugend gesetzt. Diese haben sich weiterentwickelt und wir haben auch den Klassenerhalt geschafft, wir können daher grundsätzlich zufrieden sein." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.06.2018, 19:30 Uhr

SV Stockerau - SC Fortuna Wiener Neustadt II

SV StockerauSC Fortuna Wiener Neustadt II

"Es geht um alles, bei Wr. Neustadt werden sicher auch Profis dazukommen."

Fr, 08.06.2018, 19:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - ASK Eggendorf

1. SVg GuntramsdorfASK Eggendorf

"Es geht um nicht mehr viel, Guntramsdorf will zu Hause sicher noch einmal gewinnen."


Fr, 08.06.2018, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - FC spusu Mistelbach

ASV VösendorfFC spusu Mistelbach

"Zwei offensive Teams, es werden viele Tore fallen."

Fr, 08.06.2018, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - TSU NeuMed Obergänserndorf

SC Gerin Druck WolkersdorfTSU NeuMed Obergänserndorf

"Obwohl wir viele verletzte Spieler haben, sind wir gut drauf. Die jungen Spieler wollen sich noch einmal beweisen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 08.06.2018, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SC Sparkasse Korneuburg

ASK MannersdorfSC Sparkasse Korneuburg

"Bei Korneuburg ist die Luft draußen, Mannersdorf wird bemüht sein, das letzte Heimspiel zu gewinnen."

Abgesagt Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - ASK Bad Vöslau

SG Ortmann/Oed-WaldeggASK Bad Vöslau

"Ortmann wird alles reinhauen, um vor der Meisterparty zu gewinnen."

Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

SC Leopoldsdorf/Mfd. - SC Brunn/Geb.

SC Leopoldsdorf/Mfd.SC Brunn/Geb.

"Ich glaube, dass Brunn noch einmal gewinnen will und auch wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.