2. Landesliga West

Gmünd: Masak kommt, Kanak muss gehen

Nach gmuend sceinigen Verhandlungsrunden konnte Karl Bauer, Obmann des SC Gmünd, nun den Wechsel seines Wunschsspielers Michal Mašát perfekt machen. Michal Mašát (geboren 22.01.1984) ist 1,84 m groß und gilt als klassischer Spielmacher. Er hat zuletzt beim OÖ-Ligisten SV Freistadt im Herbst alle Spiele absolviert und 2 Treffer erzielt.

 

 

Mašát kam aus dem Nachwuchs von Tabor zu FK Dynamo Ceske Budejovice, wo er 8 Spiele in der ersten Liga absolvierte.  Bevor er nach Freistadt wechselte, war er bei FC Pisek (3. Liga) tätig.  Seine Stärken liegen im Spielaufbau, zudem gilt er als sehr kopfballstark. Für ihn muss Michal Kanak seinen Platz räumen - wohin seine Reise führt, ist noch nicht klar.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.