Vorschau

2. Landesliga West 14/15: Vorschau Runde 7

Sieben neue Spiele stehen am Wochenende in der 2. Landesliga West auf dem Programm. Im Spitzenspiel der 7. Runde trifft Tabellenführer SV Haitzendorf auf auf den viertplatzierten FC Rohrendorf. SCU-GLD Kilb - momentan auf dem 2. Tabellenplatz - bekommt es mit dem starken Aufsteiger aus Wieselburg zu tun. Der SC Amaliendorf kämpft indes im Spiel gegen USV Atzenbrugg um den ersten Saisonpunkt.

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - SCU-GLD Kilb

Live-Ticker

SC Raika TTI Group Wieselburg SCU-GLD Kilb

Kilb darf sich über einen gelungenen Saisonverlauf freuen. Die Mannschaft von Muamer Dedic überzeugte bisher mit guten Leistungen und liegt mit nur drei Punkten weniger als Spitzenreiter Haitzendorf auf dem 2. Tabellenplatz. Der Aufsteiger aus Wieselburg gewann am vergangenen Sonntag mit 2:0 gegen Atzenbrugg und nimmt den 9. Tabellenrang ein.

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - Sportunion Hofstetten-Grünau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten Sportunion Hofstetten-Grünau

Die bisherige Saison verlief für Seitenstetten noch nicht wirklich nach Plan. Die Truppe von Gerhard Kammerhofer brachte drei Punkte aufs Konto und ist derzeit Tabellenzwölfter. Zuletzt verlor sie mit 1:5 gegen Kilb. Hofstetten bezwang am jüngsten Spieltag den SC Melk mit 2:1 und ist mit acht Punkten Neunter.

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SC Gmünd

Live-Ticker

ASV EATON Schrems SC Gmünd

Einen Punkt brachte der ASV Schrems bisher aufs Konto – das bedeutet den vorletzten Tabellenplatz. Zuletzt schlitterte man in ein 1:5-Debakel gegen Eggenburg. Der SC Gmünd hingegen konnte sich mit 1:0 gegen Rohrendorf durchsetzen und nimmt mit acht Punkten Rang Sieben ein.

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SC Rathauskeller Melk - ASK Wilhelmsburg

Live-Ticker

SC Rathauskeller Melk ASK Wilhelmsburg

Beide Mannschaften legten im bisherigen Saisonverlauf ähnlich gute Leistungen an den Tag. Der SC Melk musste sich am vergangenen Freitag Hofstetten mit 1:2 geschlagen geben und liegt derzeit auf dem 10. Rang. Wilhelmsburg verlor zuletzt gegen Herzogenburg mit 1:3 und ist Tabellensechster.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - USV Atzenbrugg/H.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Amaliendorf-Aalfang USV Atzenbrugg/H.

Null Punkte in fünf Spielen – für Amaliendorf besteht in der aktuellen Saison der 2. Landesliga West definitiv noch Luft nach oben. Am vergangenen Spieltag bot die Truppe von David Langer jedoch eine gute Leistung im Spiel gegen den Tabellenführer Haitzendorf, musste sich am Ende aber doch mit 0:2 geschlagen geben. Auch Atzenbrugg verlor sein Spiel, und zwar ebenfalls mit 0:2 gegen Wieselburg.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - SK Eggenburg

Live-Ticker

SC Alltagshelden-Herzogenburg SK Eggenburg

Beide Mannschaften konnten ihre letzten Spiele gewinnen: Der SC Herzogenburg setzte sich mit 3:1 gegen Wilhelmsburg durch, Eggenburg feierte einen 5:1-Erfolg gegen Schrems. So liegen die beiden Teams auch in der Tabelle nicht weit voneinander entfernt: Herzogenburg ist mit elf Punkten Dritter, Der SK Eggenburg nimmt mit neun Punkten den 5. Rang ein.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SV Haitzendorf

Live-Ticker

FC Moser Medical Rohrendorf SV Haitzendorf

Haitzendorf bleibt auch nach dem 6. Spieltag der 2. Landesliga West das Maß der Dinge. Die Mannschaft von Martin Parb feierte zuletzt einen hart erkämpften 2:0-Sieg gegen den Tabellenletzten Amaliendorf und führt mit 16 Punkten aus sechs Spielen die Tabelle an. Der FC Rohrendorf unterlag zuletzt Gmünd knapp mit 0:1 und liegt auf Platz Vier.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.