Gebietsliga Nord/Nordwest

Obergänserndorf baut ein wenig um

Die TSU Obergänserndorf spielte im Frühjahr fantastischen Fußball und hat eigentlich keinen Grund, die Mannschaft grob zu verändern. Aufgrund dessen, dass zwei Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen, Musste Sektionsleiter Werner Schmöllerl aber handeln und holte frisches Blut ins Team.

Sasa Demic wird den Verein vorübergehend verlassen. Er geht ein halbes Jahr nach Deutschland und kann daher nicht mehr spielen. Ähnlich ist die Lage bei Danijel Ikic, der berufsbedingt kürzer treten muss. "Sein Pass liegt aber weiterhin in Obergänserndorf. Als Erstaz wurde Vlastimil Barcuch geholt, der zuletzt in der dritten tschechischen Liga im Einsatz war. Er ist ein Mittelfeldspieler, der über die rechte Seite kommen soll.

Fürhauser ist wieder zurück

Zusätzlich kommt auch Stürmer Lukas Fürhauser aus Enzersfeld nach Obergänserndorf zurück. Gemeinsam mit Cahyny und Fischill soll er den Angriff bilden. Christian Schneps und Tobias Flandorfer kommen ebenfalls nach Obergänserndorf. Sie sollen die Reservemannschaft in der Gebietsliga Nord/Nordwest verstärken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.