Gebietsliga Nord/Nordwest

Transfernews in Enzersfeld

Vieles lief in der letzten Saison für den SC Enzersfeld/W. richtig, in 28 Spielen wurden 57 Punkte gesammelt, das Team erzielte mit 70 Toren die meisten der Liga. Am Ende blieb dem Verein aber nur der undankbare Vizemeistertitel in der Gebietsliga Nord/Nordwest, sechs Punkte lag man am Ende hinter Meister Lassee. Die Verantwortlichen haben in der bisherigen Sommerpause schon an der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison gearbeitet, vier Spieler stoßen zum Kader, fünf Akteure spielen nicht mehr für Enzersfeld.

Verstärkung aus Wiens 2. Landesliga

Gleich drei Neuzugänge waren bis vor kurzem bei der 2. Landesliga-Mannschaft KSV Siemens im Kader, Daniel Anzböck kommt für die Defensive, Milan Petkovic verstärkt den Offensivbereich und mit Nikola Sekulic wurde ein weiterer Tormann verpflichtet. Als vierter Neuzugang stößt Verteidiger Georg Langer vom Penzinger SV zur Mannschaft.

Fünf Spieler sind ab diesem Sommer nicht mehr bei Enzersdorf, David Baumholzer ging zu Stetteldorf, Patrick Zehetbauer zu Sierndorf und auch Jürgen Hutterer, Patrick Schreier und Patrick Castek wurden als Abgänge bekanntgegeben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.